Inhalte aufrufen

Neuheiten 2013

- - - - -

27 Antworten zu diesem Thema

#1
Eftelings

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 44 Beiträge
Ich dachte mir wir könnten mal eine liste Anlegen mit den Neuheiten für Nächstes Jahr!

Man kann ja nie früh genung anfangen!

1. Europapark neue Themenfahrt, mit Arthur und den minimoys in einer 3.000 m² Großen Halle und neueum Fahrsystem von Mack


Wisst ihr mehr, dann Schreibt es rein
Nothing is better then Themeparks !

Mein Ältestes Freizeitpark Werk ! http://sturz.net/v22...1/Park-Nr1.html

#2
Flexrider

    Ehrenmitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.263 Beiträge
Ich hab von unbestätigten Quellen gehört, dass der Heidepark 15 neue Mülltonnen auf 2013 bestellt hat. Vermutlich sind es die neuen Easytrash von der Firma Recycloking... weiss jemand mehr??



:)

#3
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
LEGOLAND Deutschland.

Ägyptischer Bereich im Land der Abenteuer mit "Interaktivem Darkride" und 24 neue ägyptische Häuser im Feriendorf.
(Laut dem momentanen Masterplan, kann sich schlagartig wieder ändern) :)
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#4
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge

Flexrider schrieb:

Ich hab von unbestätigten Quellen gehört, dass der Heidepark 15 neue Mülltonnen auf 2013 bestellt hat. Vermutlich sind es die neuen Easytrash von der Firma Recycloking... weiss jemand mehr??

Ich könnte mir eher vorstellen das es die Easytrash Generation 2.0 wird, die werden von der Firma dieses Jahr noch auf der internationalen Messe für Müll- und Entsorgungsgeräte vorgestellt! Das wurde schon groß auf der Homepage angekündigt. Für mich auf jeden Fall ein Highlight 2012 sollte dies stimmen, wir dürfen gespannt sein ...
\m/

#5
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge

Andi schrieb:

Flexrider schrieb:

Ich hab von unbestätigten Quellen gehört, dass der Heidepark 15 neue Mülltonnen auf 2013 bestellt hat. Vermutlich sind es die neuen Easytrash von der Firma Recycloking... weiss jemand mehr??

Ich könnte mir eher vorstellen das es die Easytrash Generation 2.0 wird, die werden von der Firma dieses Jahr noch auf der internationalen Messe für Müll- und Entsorgungsgeräte vorgestellt! Das wurde schon groß auf der Homepage angekündigt. Für mich auf jeden Fall ein Highlight 2012 sollte dies stimmen, wir dürfen gespannt sein ...

:) :mrgreen: :mrgreen:
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#6
Mainzercoaster

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.085 Beiträge

Andi schrieb:

Flexrider schrieb:

Ich hab von unbestätigten Quellen gehört, dass der Heidepark 15 neue Mülltonnen auf 2013 bestellt hat. Vermutlich sind es die neuen Easytrash von der Firma Recycloking... weiss jemand mehr??

Ich könnte mir eher vorstellen das es die Easytrash Generation 2.0 wird, die werden von der Firma dieses Jahr noch auf der internationalen Messe für Müll- und Entsorgungsgeräte vorgestellt! Das wurde schon groß auf der Homepage angekündigt. Für mich auf jeden Fall ein Highlight 2012 sollte dies stimmen, wir dürfen gespannt sein ...
:) :mrgreen: :mrgreen: :lol:

#7
Maverickcp

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 411 Beiträge
Alton Towers: Secret Weapon 7

#8
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Ich hab hier noch was: Link
Angehängte Bilder: 1q8h.jpg

Eingefügtes Bild


#9
Mainzercoaster

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.085 Beiträge
:twisted: ;)

#10
Mainzercoaster

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.085 Beiträge
SORRY für Doppelpost, aber das ist ne echte Nachricht
Plopsaland de panne baut eine Achterbahn im Jahre 2013

Zitat

Op een vorige Plopsa Fanday werd bekend gemaakt dat in 2013 een grote, spectaculaire attractie zal open. Het zal een achtbaan worden, waarvoor de gesprekken in de eindfase zijn. Tegen juni zal een beslissing genomen worden om de achtbaan tijdig te kunnen openen. Het park spreekt momenteel met leveranciers als Gerstlauer en Zierer, maar ook andere leveranciers komen nog steeds aan het woord. Het park voorziet een budget van ongeveer 7 miljoen euro voor de nieuwe achtbaan.
Google Übersetzer zufolge

Zitat

Bei einer früheren Plopsa Fanday wurde bekannt, dass im Jahr 2013 eine große, spektakuläre Attraktion öffnet sich. Es wird eine Achterbahn, die in der letzten Phase nennt sein. Bis Juni wird eine Entscheidung auf dieAchterbahn in der Zeit zu öffnen, genommen werden. Der Park derzeit Gespräche mit Anbietern wie Gerstlauerund Zierer, aber andere Anbieter sind immer noch das Wort. Der Park bietet ein Budget von rund 7 Millionen für die neue Achterbahn.
Quelle





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer