←  Freizeitparks - Europa

Airtimers Forum

»

Neuheiten 2013

s Bild Intimidator305 21 Okt 2012

Ich werde mal eine Liste der 2013 Neuheiten weltweit aufzählen:

Angefangen mit China/ Asien:

Dubai:IMG Theme Park u.a. mit einem Mack Rides Coaster (40m hoher Looping)
Yas Island Waterpark: mit 33 Wasserrutschen und Splash Battle Coaster
Chongqing Safari Park: Intamin 10 Inversion Coaster
Fantawild City Park Gangzhai
Ocean Kingdom
Happy Valley Tianjin
Hainan Space Themepark
Great Mall of China


Amerika:
Cedar Point: Wingcoaster
Six Flags Magic Mountain: Full Throttle, Launch Coaster Premier Rides
Zitat

s Bild daní 21 Okt 2012

Beitrag anzeigenEftelings schrieb am 20. Februar 2012 - 12:19:

Diese Schöne Grammatik von Google man könnte Sie Googlematik nennen :angry:

:DDD so is es wirklich....
und was is mit outlaw run, des kommt doch auch 2013 :))
Zitat

s Bild ZeroG 21 Okt 2012

Die Liste ist doch irre unvollständig?! <_<
Zitat

s Bild Fabi 21 Okt 2012

Ich verstehe den Sinn des Post von I305 auch nicht ganz wirklich. Wir haben aufm Blog eine sehr schöne Liste, zwar nicht mit allen Parkprojekten aus Asien, aber wie viele von den von I305 geposteten wurden denn je umgesetzt? ;) :D
Zitat

s Bild Roadrunner 21 Okt 2012

Auf dem Blog sind die halbwegs interessanten Projekte, nicht jede kleine Funzelbahn im hintersten Eck in Asien. :)
Aber dieser Blog von dem Fabi hier spricht... hab gehört, der soll gut sein!
Zitat

s Bild Intimidator305 29 Apr 2013

Ich habe hier eine Liste gefunden mit allen Neuheiten für 2013 weltweit:

http://www.amusement...ntable_2013.pdf

Sowie Projekte von Huss Rides

http://www.pressebox...nd/boxid/589896
Zitat

s Bild sofabesetzer 29 Apr 2013

Respekt für deine unerschrockene Art hier immer wieder bei steifen Gegenwind mit einem Link um die Ecke zu kommen :D
Zitat

s Bild eKs_Productions 29 Apr 2013

Wer meine Meinung will, drücke [Strg]+[+] oder [cmd]+[+]. Sonst: :offtopic:
(Besser als wen er keine Postings machen würde, denn die pdf ist mir zum runterladen auch lieber; besser lesbar...als als (oft auch von manchen Usern) schlecht abfotografierte Screenshots oder so...persönliche Meinung.)
Zitat