←  Freizeitparks - Nordamerika

Airtimers Forum

»

Six Flags Great Adventure - Zumanjaro: Dro...

s Bild ɛks_tu: 29 Aug 2013

415 Feet sind ca. 126 m. Im Vergleich zu den ca. 120 m beim Lex Luthor im SF MM ein eher dünner Rekord Vorsprung. Dennoch hoch genug. Bin Anfang des Jahres im Lex Luthor gesessen und da wird es einem schon ein wenig mulmig. Das ist wirklich verdammt hoch.Vor allem wenn die Gruppe vor einem aufgrund technischer Probleme 20 min oben hängen bleibt :o Da überlegt man sich echt kurz das ganze doch sein zu lassen. Aber nur kurz. Ist echt eine super Thrillmaschine.
Die höhere Version im Great Adventures wird auch wieder von Intamin geliefert oder?
Zitat

s Bild ZeroG 29 Aug 2013

Ja, ist der gleiche Typ und ich denke einfach mal das es ungünstiger gewesen wäre einen FreeFall von einer anderen Firma zu beziehen, die auch Kingda Ka gebaut hat.
Zitat

s Bild Andi 29 Aug 2013

Woah schade. Die beiden Woodies waren bei uns geschlossen :(
Finde den Drop Tower perfekt, besonders mit der Anbringung an die Stützenkonstruktion.
Zitat

s Bild Intimidator305 29 Aug 2013

Wer ist eigentlich der Herstelle der drei Freifall Türme? Intamin?

Habe hier noch ein paar Konzeptbilder:

Angehängte Bilder

Angehängte Bilder

Angehängte Bilder

Angehängte Bilder

Angehängte Bilder

Quelle:

http://themeparkrevi...4313&start=5090

Link aller Six Flags Neuheiten:

http://content.sixfl...m/comingin2014/



http://www.youtube.c...d&v=kYKT02ZPWmo
Zitat

s Bild Fabi 29 Aug 2013

^Zwei Beiträge über dir, I305, steht die einzige logische Erklärung wer der Hersteller sein wird! ;)
Zitat

s Bild eKs_Productions 29 Aug 2013

...das Orange. Perfekt.
Zitat

s Bild Intimidator305 29 Aug 2013

Bin gespannt, wie das dan in Natura aussieht.
Zitat

s Bild Intimidator305 11 Okt 2013

Die ersten Sitze sind im Park angekommen:

Angehängte Bilder

Link:

http://themeparkrevi...4313&start=5350
Zitat

s Bild Sandro 13 Okt 2013

Rolling Thunder ist der Doppelwoodie in Weis oder?
Zitat

s Bild Yato 13 Okt 2013

Beitrag anzeigenSandro schrieb am 13. Oktober 2013 - 13:00:

Rolling Thunder ist der Doppelwoodie in Weis oder?

Ja, solche Fragen kann man auch selber beantworten, wenn man auf rcdb.com geht und nach dem Coaster sucht und dort findest du Daten und Bilder zu deine gesuchte Bahn.
Zitat