Inhalte aufrufen

Der Kino-Thread

* * * * * 2 Stimmen

333 Antworten zu diesem Thema

#1
Parkfarmer

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
Ihr Fragt euch sicher manchmal: "Was soll ich heute unternehmen?" - "Kino!"

Der Thread-Name sagt eigentlich schon fast alles. Ihr wart in einem Kino einem Film schauen
dann postet es hier rein und die anderen User können mit euch über diverse Filme diskutieren.
(Kritik, empfehlenswert usw.)

Am besten geht es so > Kinoname, Filmname

Ich wünsche viel Spass! ;)
Das Modell-Resort jetzt mit eigener Website

www.dreamocean-modellresort.com

#2
Lintu_Cobain

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 144 Beiträge
schade, wurde das erst jetzt erstellt^^
wir gehen heute abend ins Kino, wohl warhorse oder hugo ;)
Drum haltet euch fest an mir
Folgt mir, denn ich bin ein Weltengänger,
eures alten Liedes Sänger
Haltet euch fest an mir
Den wer mir folgt, ist ein Weltenwandrer,
findet sich und wird ein andrer
Ein Weltenwandrer bin ich

Metusa - Weltenwandler

#3
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
warhorse hab ich gesehen ;) wenn du Pferdefilme magst magst dus ;) ich würd eher Hugo bevorzugen:)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#4
Parkfarmer

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
Ich muss mich auch noch für heute Abend für einer dieser beiden Filme entscheiden:
- Das gibt Ärger oder - Intouchables
Das Modell-Resort jetzt mit eigener Website

www.dreamocean-modellresort.com

#5
Lintu_Cobain

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 144 Beiträge
okay, Hugo.. mein Freund hasst eigentlich Pferdefilme und käme nur mit, wenn es grossteils nicht um dieses Tier geht :rolleyes:
Drum haltet euch fest an mir
Folgt mir, denn ich bin ein Weltengänger,
eures alten Liedes Sänger
Haltet euch fest an mir
Den wer mir folgt, ist ein Weltenwandrer,
findet sich und wird ein andrer
Ein Weltenwandrer bin ich

Metusa - Weltenwandler

#6
Lukas

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 115 Beiträge
Gestern: The Artist

Was soll ich sagen. Bestimmt nicht für jeden etwas. Mir hat er gut gefallen, hätte allerdings etwas mehr "Tiefe" erwartet. Es war schön solch einen Film mal wieder im Kino zu sehen, welcher eben tatsächlich noch die "alten" Montagearbeiten verwendet.
Für Filmliebhaber kann ich ihn nur empfehlen. Es störte auch überhaupt nicht, dass es keine Sprache gab. Die "Stille" war teils deutlich angenehmer.

#7
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
wir gehen morgen in Devil Inside :)

vll wärs immer ganz nett wenn man nen Trailer in den Beitrag packt:



aja und ich hab jetzt schon Angst xD


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#8
Lukas

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 115 Beiträge
Oh nein! Bitte nicht in Devil Inside!
Ich möchte euch diesen Film wirklich nicht schlechtreden, aber Kritikern nach ist es mit Abstand der schlechteste Film der letzten Jahre. Reine Abzocke des Studios, die man nicht unterstützen sollte.

Hier dazu eine Video Kritik:


#9
Parkfarmer

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
Also bei uns ging es gestern Abend in den Film Intouchables! :lol: Der Film finde ich ist zum grössten Teil sehr witzig gehalten und somit ist es ein Film den man meiner Meinung nach ein paar mal schauen kann.
Als besonders grosses Highlight des Abends kam in der Kinowerbung Werbung für WODAN! :D
Das Modell-Resort jetzt mit eigener Website

www.dreamocean-modellresort.com

#10
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
Lukas ich guck ihn mir trotzdem an ;) ich halte auf Kritiken ned viel solang bis ich ihn selber gesehen hab :D und da derzeit e zu wenig Horror kommen muss man die dies noch gibt wenigstens unterstützen :D


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer