←  Freizeitparks - Europa

Airtimers Forum

»

Phantasialand - Chiapas [2014]

s Bild logifech 29 Jun 2012

Tippe übrigens auf Reversing Boat Ride. Könnte mir gut was in diesem Berg damit vorstellen. Ein einfacher Log Flume mit Airtimehügel wird es meiner Ansicht nach nicht. Denke nicht, dass man die alten zwei Wasserbahnen durch einen (!) Log Flume ersetzen wird. Ist doch vollkommen sinnlos.

Dazu dann noch ein Valhalla Abschnitt und ... hach :love:
Finds übrigens cool, dass sie die gleiche Font wie bei Talocan benutzen. Passt :lol:
Zitat

s Bild jrwasserballer 29 Jun 2012

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man einen einfachen log Flume baut. Ich freue mich auf 2013 auch wenn ich absolut kein PHL-Fan bin.

Ich finde vor allem auch die Coloradohalle auf den Bildern sehr interesannt. Scheint so als erwartet uns da auch wieder etwas Theming :)
Zitat

s Bild logifech 29 Jun 2012

Colorado:
Angehängte Bilder

Auch interessant: Chiapas wird wohl mit dem Black Mamba Gebäude verbunden. Ob der Übergang gut aussehen wird bleibt mal abzuwarten .. :unsure:
Angehängte Bilder

Quelle
Zitat

s Bild AventuraFan 29 Jun 2012

Also ich glaube eher, dass man sich hier Splash Mountain als Vorbild genommen hat, was mMn. sinnvoller erscheint als Valhalla.
Vielleicht das gleiche Fahrsystem wie Valhalla, aber ansonsten eher keine Ähnlichkeit.
Zitat

s Bild Chrisili 29 Jun 2012

danke Thomas seh ich genau gleich ;)
Zitat

s Bild sofabesetzer 29 Jun 2012

Kann ich nach den Modellbildern nicht entscheiden, ob es in Richtung Valhalle oder Splash Mountain geht ich sehe zu beiden wenig Gemeinsamkeiten sondern einfach nur ein Modell welches Lust auf die Anlage macht.
Zitat

s Bild crice 29 Jun 2012

Wenn ich ehrlich bin erkenne ich da kaum was außer super gutes Theming.
Zitat

s Bild Colorado_adventure 29 Jun 2012

Ich hätte auch noch ein paar Bilder:
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Ich bin mal gespannt ob man das wirklich alles so umsetzt wie es geplant ist. Was mir vorallem zusagt, neben dem Genialen Gebirge, ist der Darkridepart nach dem First Drop der Colorado. Wirklich sehr genial!

Lg,

C_A.
Zitat

s Bild Malefiz 29 Jun 2012

Ich finde COLORADO Adventure müsste definitiv umbenannt werden ... "Maya Mine Express" oder "Aztec Adventure" fänd ich cool B)
Zitat

s Bild Lukas 29 Jun 2012

Was war ich heute morgen baff als ich da so um die Ecke lief. Ärgerte mich noch, dass die Baustelle Vorort noch schlimmer aussehen als auf den Bildern und es nichtmal ein "Hier entsteht die nächste Neuheit für Sie" Schild gibt.

Das Modell macht Vorort wirklich etwas her. Freue mich schon jetzt auf Bilder des Baus. Heute war Colorado Adventure ab 14 geschlossen - ab dem Zeitpunkt wurde unten dann gearbeitet. Klar ist es zu gefährlich während des Fahrbetriebes unter der Strecke irgendwelche Arbeiten durchzuführen. Es hingen überall Hinweiße, man konnte also ohne Probleme bis 14 Uhr Colorado fahren. So muss das sein.

Aufgrund des Airtimehills denke ich nun auch, dass es eher in Richtung Reversing geht... Zu sehen waren eben diese beiden Drops, ich denke nicht dass es noch weitere geben wird.

(Kurzer Offtopic: Hat mich jemand von euch gesehen? Hatte ein weißes Shirt an und war eigentlich seeehr oft beim Modell, sogar beim Unwetter)
Zitat