←  Freizeitparks - Europa

Airtimers Forum

»

Phantasialand - Chiapas [2014]

s Bild logifech 30 Jun 2012

@Lukas: Habe es mal vorsichtshalber unter Spoiler gepackt.
Spoiler
Zitat

s Bild Hiljers 30 Jun 2012

Ich glaube nicht das der IM Gebäude sein wird, sondern nur an der Seite dran! ;)
Es sind außerdem nur 2 Drops und ein kurzer Darkride-Teil, wenns überhaupt einer wird. Die ganze Strecke lässt sich schon ganz gut erahnen anhand des Modells. War heute vor Ort und werde nachher denke ich ein kleines Video dazu hochladen.
Zitat

s Bild Hofnarr 30 Jun 2012

Schaut doch richtig gut aus... Endlich wird auch mal Colorado aufgepeppt. :)
Zitat

s Bild Mainzercoaster 30 Jun 2012

Habs heute live gesehen. Wenn es wirklich auch nur ansatzweise so umgesetzt wird, dann wird das ganz große Klasse. :D
(Bericht gibts Morgen. :))
Zitat

s Bild Hiljers 01 Jul 2012

Hier mal ein kleines Video zum Modell:





Ich finds ziemlich gelungen! :)
Zitat

s Bild 11Spedy11 01 Jul 2012

Ich finde nicht, dass sich die Strecke wirklich richtig erahnen lässt, da wir nicht wirklich wissen was indoor so wirklich passiert. Jedenfalls freue ich mich mega auf diese Bahn.
Zitat

s Bild Lukas 01 Jul 2012

Beitrag anzeigen11Spedy11 schrieb am 1. Juli 2012 - 05:32:

Ich finde nicht, dass sich die Strecke wirklich richtig erahnen lässt, da wir nicht wirklich wissen was indoor so wirklich passiert. Jedenfalls freue ich mich mega auf diese Bahn.

Natürlich weiß man das. Auf dem Modell sieht man auch den indoor Streckenverlauf!
Zitat

s Bild Dadit 01 Jul 2012

Geiles Video, ich habe bisher 3 Drops und doch eine längere Indoor Strecke erkannt. Aber ich denke am besten erkennt man das Ganze vor Ort!
Zitat

s Bild Metanoia28 03 Jul 2012

sowas wie atlantica Supersplash mit mehreren drops ? würde doch von der Kapzität passen ?
Zitat

s Bild Chrisili 03 Jul 2012

ich kann mir das bei der Streckenführung ned wirklich vorstellen da braucht die Fahrtrinne doch einiges an Platz oder?
Zitat