←  Tourplanungen

Airtimers Forum

»

Rheinkirmes Düsseldorf 2012 - ??.07.2012 T...

s Bild Andi 04 Jul 2012

Vom 13 - 22.07 ist wieder Rheinkirmes in Düsseldorf. Bei der größten Kirmes am Rhein sind dieses Jahr beispielsweise die Alpina Bahn, der Höllenblitze, der Spinning Racer und eine Wilde Maus dabei.

So da ich vor hatte hin zu fahren, aber noch nicht weiß wann und mit wem, dachte ich mir, wenn sich ein paar Leute finden könnte man sich ja treffen. Ich wäre ziemlich flexibel, allerdings ginge das letzte Wochenende der Kirmes bei mir nicht.

Also hätte jemand interesse?
Zitat

s Bild Dadit 04 Jul 2012

Wenn ich dann das Ferien Ticket habe, gerne! :)
Zitat

s Bild SpassVogel 04 Jul 2012

Gerne..
Zitat

s Bild maxm97 04 Jul 2012

Zur Rheinkirmes wollte ich auch und ich hatte mir da mal den 15.7. vorgemerkt.
Zitat

s Bild Mainzercoaster 04 Jul 2012

alles ausser 19. könnte vielleicht gehen. :)
Zitat

s Bild lunchen 04 Jul 2012

Ochjoa... wieso nicht :D
Zitat

s Bild SpassVogel 05 Jul 2012

Bei mir würde das letzte Wochenende auch nicht gehen da bin ich bei der Formel 1
Zitat

s Bild Andi 05 Jul 2012

Cool , da sind ja doch schon ein paar zusammen gekommen, jetzt muss man nur noch nen Termin finden :)
Zitat

s Bild lunchen 05 Jul 2012

Am 20. und 14. bin ich eh da... bitte einen anderen :P
Zitat

s Bild AventuraFan 05 Jul 2012

Am 18. oder 19. würden Aylin und ich theoretisch auch können... ;)
Zitat