Inhalte aufrufen

Europa-Park - Wodan Timburcoaster [2012]

- - - - -

1099 Antworten zu diesem Thema

#1
maxxi

    Content Manager

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 650 Beiträge
Das Marketing für die neue Attraktion 2012 ist angelaufen:

Eingefügtes Bild

Die Menschen, die uns lieben, gehen nie wirklich von uns. Du findest sie immer in deinem Herzen.


Jeder lebt nur für diesen einen Menschen. Wenn man diesen Mensch verliert, existiert man zwar noch, aber lebt innerlich nicht mehr.


#2
KennObi

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.345 Beiträge
Ähh, ist das das ganze Plakat oder nur ein Teil davon?
Flyin' is good, but Soarin' is better!
Last Airtimer riding Maliboomer.

#3
Helena

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 978 Beiträge
Schätzungsweise ein Teil davon und es darf geraten werden :P

#4
maxxi

    Content Manager

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 650 Beiträge

Helena schrieb:

Schätzungsweise ein Teil davon und es darf geraten werden :P
Da schätzt du relativ richtig :)

In den Kommentaren zu diesem Bild (Facebook) wird hauptsächlich ein Freefalltower oder Darkride hinter diesem Teil gesehen.

Ich denke nicht dass eines der oben genannten Fahrgeschäfte kommt...

Die Menschen, die uns lieben, gehen nie wirklich von uns. Du findest sie immer in deinem Herzen.


Jeder lebt nur für diesen einen Menschen. Wenn man diesen Mensch verliert, existiert man zwar noch, aber lebt innerlich nicht mehr.


#5
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Also ich glaueb da steht Myt.... hos
Ich schätze es wird ein Darkride. Hidden Reality könnte ich mir gut vorstellen.
Oder einen Inverter bzw. Flyer von Mack. :)
\m/

#6
René

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 887 Beiträge
Ich tippe auch auf Mythen oder Mythos.

Als Park würde ich keinen der FB-Kommentare ernst nehmen... Die haben ja alle so viel Ahnung! >.>

"ich bin für ne Bahn, wo die Sitze drunterhängen, ich weiß leider nicht ob es dafür nen Fachausdruck gibt"
"Dark Ride mit nem coolen Thema und Stunt-Darstellern und keinen animatronics-mechanischen Puppenkram"

usw.

Hidden Reality finde ich am realistischten, bisher konnte MACK ja keinen davon verkaufen.
Aber vllt. wird auch der Euro-Tower, der kaum noch besucht wird zum Freefall-Tower? :) Das glaube ich aber eher weniger....

#7
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Hmm, ich weiß nicht. Darkride kann ich mir relativ schwer vorstellen, da für 2013 "sowas in der Art" schon geplant ist.
Mal schauen, ich habe keine Idee, was es sein könnte. Vielleicht wird's ja echt ein FFT! :)

Davon, dass dort "Mythos" steht, kann man mMn aber ausgehen. Dieses Thema bietet genug Spielraum. ^^

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#8
Flexrider

    Ehrenmitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.263 Beiträge
Ich würde sagen, das man nur mit dem Bildschnipsel gar nichts sagen kann

Und ich bezweifle sogar, dass das ganze Bild viel mehr verrät :lol:

#9
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge

xRene1993x schrieb:

....... Die haben ja alle so viel Ahnung! >.>
....

xRene1993x schrieb:

.......
"ich bin für ne Bahn, wo die Sitze drunterhängen, ich weiß leider nicht ob es dafür nen Fachausdruck gibt"
"Dark Ride mit nem coolen Thema und Stunt-Darstellern und keinen animatronics-mechanischen Puppenkram"


Ich sag jetzt einfach mal nix dazu 8-) ;)

Zitat

Aber vllt. wird auch der Euro-Tower, der kaum noch besucht wird zum Freefall-Tower? ;) Das glaube ich aber eher weniger..

Der Euro Tower wurd bei allen meinen Besuchen ziemlich gut Frequentiert. War tlw. Wartezeit um die 4 fahrten.



Tante Edit meint, das vielleicht sich hier der ein oder andere Hinweis befindet für Sitze drunterhängen :lol:

http://de.wikipedia....spended_Coaster
http://de.wikipedia....Looping_Coaster
http://de.wikipedia....pended_Top_Spin

Aber psssssssst nichts weitersagen :D

Eingefügtes Bild


#10
Helena

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 978 Beiträge
Eingefügtes Bild

Nächster Teil vom Bild.
Ich tippe auf etwas wie "Mythos bei Nacht" oder sowas.





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer