←  Plauderecke

Airtimers Forum

»

Der große RCT-Projekte-Thread

s Bild Chrisili 04 Dez 2010

wooooow :D du hast das so liebevoll geschriebne man merkt richtig wie viel Zeit du darein investiert hast :)

ich glaubt ich sollte den Park auch mal besuchen :) :)

vielen vielen Dank Fabian ich bin ganz entzückt :)
Zitat

s Bild Stefan 04 Dez 2010

Ahaha, irgendwie irre so nen Reisebericht :)

Aber schönes RCT Project :)
Zitat

s Bild Fabi 04 Dez 2010

Irgendwie muss ich ja üben bevor es dann mal wirklich ernst wird. ^^
Und ja, ich hab wirklich ziemlich lange gebraucht und zum Glück kann ich jetzt die Fotos so schön einfach hochladen und im Beitrag platzieren. :)
Lg RCT
Zitat

s Bild 11Spedy11 04 Dez 2010

So habe jetzt einfach mal schnell ein bild gemacht. baue immoment ab und zu dran, das was ihr seht ist ein teil der dive machine

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • Angehängte Bilder
Zitat

s Bild Fabi 04 Dez 2010

Sieht voll cool aus.
Mir gefällt vor allem deine Stützarbeit, kann leider bei meinem großen Projekt nur SteelWorx verwenden, denn als ich den Park erstellt habe, hatte ich noch kein SteelJungle.
Lg RCT
Zitat

s Bild 11Spedy11 04 Dez 2010

Bei einer Dive Machine ist das mit den Stüzen echt ziehmlich kompliziert. ;D sitzt schon echt lange dran, bei der normalen Bahn gehts besser.
Zitat

s Bild maxxi 04 Dez 2010

Ich will mich ja nicht loben, aber Marc, wer hat dir bei den Stützen geholfen? :)
Zitat

s Bild Fabi 27 Dez 2010

Ich will, bevor es für mich in den Urlaub geht, auch nochmal ein paar Kommentare loslassen. ^^

*Staubwegpust*

Dieser eigentlich tolle Thread soll weiterleben und so bringe ich ihn mal wieder ins Rollen, da ja auch nochmal eine Menge neuer Mitglieder gekommen ist und diese eventuell auch den ein oder anderen schönen Park/Coaster in RCT/NoLimits erstellt hat.

Ich poste nun ein paar Bilder der Achterbahn zum 25. Jubikläum des "Valley of Adventures." Der Park befindet sich inzwischen in der 27. Saison und soeben hat der Powered Coaster eine Generalüberholung mit verlängertem Layout, leider keine Bilder vorhanden, erhalten und im Vorjahr entstand der bereits angekündigte vorübergehende KirmesRide-Bereich. Dieser wird bis zur 30. Saison erhalten bleiben und dann abgerissen, um dem 3. und letzten Themenbereich Platz zu machen.

Noch ein paar Fakten vorweg:
Geschw.: 53 km/h
Länge: 395m
Fahrtzeit: 0:51
max. Fallhöhe: 10m
Aber hier nun die Bilder der Bobbahn "The Avalanche" von Mack.

Angehängte Bilder
Man sieht wie schön sich der Ride an den Hang anpasst und sich das Fachwerkdorf perfekt in die Landschaft integriert.
Angehängte Bilder
Angehängte Bilder
Angehängte Bilder
Angehängte Bilder
Bild aus der Besucherperspektive.
Angehängte Bilder
Der Eingang zum Ride. Die Queue ist als Hotelflur gestaltet und verläuft unterirdisch. Der Austiegsbereich hingegen ist komplett in weiß gehüllt und zerstört, aufgrund der "Avalanche".
Angehängte Bilder
Hier noch ein Luftbild. Das recht kurze und doch knackige Layout führt an manchen Stellen zu Schreckmomenten, wenn der vollbesetzte Zug an der Oberkante der Spur entlang rast.

Lg RCT-L
Zitat

s Bild Chrisili 27 Dez 2010

wow eine tolle Bahn, vor allem das Fachwerkdorf hat es mir angetan :)

ich mag deine Liebe zum Detail :love2:
Zitat

s Bild Steffen 27 Dez 2010

Sehr toll :) ich würde das nie so hinbekommen :love2:
Zitat