Inhalte aufrufen

Europa-Park - Neuheiten [2013]

- - - - -

67 Antworten zu diesem Thema

#1
Space Center

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 99 Beiträge
Es gibt Neuigkeiten zu den Neuheiten 2013.

Im Park sind Aufsteller vorzufinden die, wie viele schon vermutet hatten, auf den zweiten Teil der Märchenwaldumgestaltung aufmerksam machen.

Hier das Bild:

Angehängte Bilder: Airtimers EP Neuheit 2013 Mächenwald.jpg

Vielen Dank an Alexander Jäger für das Bild! :)
If you dream it , You can do it. - Walt Disney

#2
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Daaankeschön für das Bild! :)
Wird auch mal Zeit, dass was bekannt gegeben wird. :D

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#3
Mainzercoaster

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.085 Beiträge
Danke fürs hochladen. :)

Ich bin mir sicher, da baut der Park was schönes hin. Ein Darkride oder so. :)

Auch wenn ich mir mal einen schnellen Flatride im Park wünsche, aber das passt halt nicht so. :/

#4
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Das Darkride-Achterbahn-wasweißich-Minimoy-Dingens mit den kleinen Freefalls und einem Restaurant/Café kommt erst 2014. Es wird vermutlich nur weitere interaktive Märchenhäuser geben, wie es auch letztes Jahr der Fall war. :)
Außerdem hoffe ich, dass man sich die Renovierung des Geisterschlosses auch diesen Winter vornimmt.

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#5
Mainzercoaster

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.085 Beiträge
Achso. Hm, aber vielleicht ja doch mehr, als die Märchenfiguren... ;)

#6
Lukas

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 115 Beiträge
Es wurde doch immer kommuniziert, dass der Ausbau des Märchenwaldes in mehreren Schritten stattfindet. Finde daher die Ankündigung keineswegs überraschend.

Gab es nicht auch ein Artwork auf dem bereits die ganze Straße zu sehen war, also mit deutlich mehr Häusern als es bislang der Fall ist?
Ich würde mich über weitere Sitzflächen um den See freuen - meine absolute Lieblingsecke. Gerne auch ein kleines süßes Kaffee. Eine Fahrattraktion, egal wie groß/klein, erwarte ich nicht.

Außerdem gehört noch an Alexander J. ein Dankeschön, der das Foto gemacht und auf facebook veröffentlicht hat.

#7
Shruikan

    Content Manager

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 502 Beiträge
Das wird super. Man wird die Ecke sinnvoll erweitern, man hat sicher auch vieles aus dem Bauabschnitt 1 gelernt --> unfertige Häuser, ständig defektes Kino, schäußliche Animatronics, aber eine wunderbare Atmosphäre. Bisher fehlt mir ganz klar Gastronomie in dem Bereich, die Ecke ist wirklich so entspannend.

#8
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Jezt Shruikan! Bitte! Gastromie ist ja als Form des "Knusperhauses" Überteuert und nur Süßigkeiten bereits vorhanden.
Ich denke auch, das man sicher dazugelernt hat. Die abgewetzen Couches, welche nach 2 wochen schon hinüber waren. Das Kino mit einer Sauerstoffversorgung wie in der Stratosphäre und einer Kapazität welche eher einer Hüpfburg gleich kommt.
Ich hoffe das der Überarbeitet wird. Ich könnt mir auch so eine Hochbahn wie zB in Wuzetown oder in Tripsdrill gut vorstellen.
Mal sehen wie Sie das umsetzten werden.

Eingefügtes Bild


#9
Shruikan

    Content Manager

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 502 Beiträge
Eine Verkaufsbude zähle ich persönlich nicht zu Gastronomie. Eine neue Attraktion wird (bis auf was ganz ganz kleines vielleicht) dort sicher nicht entstehen, da man die Wichtelbahn umbauen/erneuern wird (die Wägen wurden ja schon 2011 ausgetauscht) und 2014 die große Halle kommt.


#10
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Es handelt sich bei den Märchen tatsächlich um...

... Des Kaisers neue Kleider,...
Angehängte Bilder: 1.jpg

... Tischlein Deck Dich,...
Angehängte Bilder: 2.jpg

... und Rapunzel.
Angehängte Bilder: 3.jpg

Quelle

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer