←  Freizeitparks - Europa

Airtimers Forum

»

Europa-Park - Minimoy-Halle [2014]

s Bild SpassVogel 16 Nov 2011

Ich hoffe eher auf sowas wie bei VHF
Zitat

s Bild Steffen 16 Nov 2011

Es wird sicher nichts wie VHF oder die Schlange von Midgard im Hansa Park, der Europa-Park bzw Mack RIdes, verwendet hierfür ein neues System, so würde es jetzt schon mehrfach angekündigt. Werden wir ja sehen, bald ;)
Zitat

s Bild Shruikan 15 Feb 2012

Es gibt aktuelle Infos zum Achterbahn-Projekt für 2013 im Europa-Park:

Grünes Licht für Besson-Projekt

Man darf gespannt sein.
Zitat

s Bild Lintu_Cobain 15 Feb 2012

Zitat

Das ganze Plangebiet ist im Besitz des Europa-Parks, der im nördlichen Bereich eine sogenannte Dark-Ride-Halle mit einem Rundfahrgeschäft von 650 Metern Länge plant, das innerhalb und außerhalb der Halle geführt wird. Im südlichen Bereich werden drei Gebäude mit vier Geschossen für Personalwohnungen errichtet. Drei Brücken über die Elz und den Mühlbach sollen das Gelände erschließen.

Zitat

Maximal 80 Prozent der Grundfläche dürfen bebaut werden. Im Bebauungsplan enthalten sind Lärmschutzwerte in den verschiedenen Bauzonen im Bereich von tagsüber 48 bis 55 dB(A) und nachts von 33 bis 40 dB(A), die nicht überschritten werden dürfen.

Also leise sein beim raus fahren ;) :D
Zitat

s Bild Hofnarr 15 Feb 2012

Hört sich doch schon mal ganz gut an. Bin gespannt wann erste Artworks usw zu sehen sind.
Zitat

s Bild Roadrunner 21 Aug 2012

Aus dem Mack-Rides Artikel:

Zitat

Trotzdem werden neugierige Waldkircher bald wieder etwas zu gucken haben: Die Europapark-Attraktion für das Jahr 2014 wird auf dem Firmengelände in der Mauermattenstraße aufgebaut und danach getestet. Man darf gespannt über den Zaun linsen.

Stalkende EP-Fans, die sabbernd am Zaun stehen, vorprogrammiert! :D
Zitat

s Bild Lukas 22 Aug 2012

Man kann sich doch Steiger mieten... ;)
Zitat

s Bild Shruikan 25 Aug 2012

Et voilà:

Quelle: http://www.chris-spa...24-teststrecke/

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • Angehängte Bilder
Zitat

s Bild Roadrunner 25 Aug 2012

Ich finde es ja amüsant, dass manche Leute glauben, das wäre das Layout der Bahn. :D
Zitat

s Bild Fabi 25 Aug 2012

Nett. Cool fände ich es, wenn Mack auch irgendwann richtige Inverter anbieten würde. Das 2014 Projekt wird als Poweredversion ja nicht allzu thrillig daherkommen. Da gibt es noch einiges an Potential. ;)
Zitat