←  Freizeitparks - Europa

Airtimers Forum

»

Europa-Park - Minimoy-Halle [2014]

s Bild ZeroG 25 Aug 2012

Außer dass das Schienenprofil wie bei den Megacoastern ist, erkennt man nun wirklich nicht viel bzw. kann nicht richtig urteilen.
Zitat

s Bild Maverickcp 25 Aug 2012

Das Konzept sieht auf jeden Fall schon mal gut aus. Es könnte ja auch ein Flying Powered Coaster geben. Drehende Inverterzüge wären aber auch nett. ^_^
Zitat

s Bild Shruikan 25 Aug 2012

Die Züge von Blue Fire lassen sich übrigens auch interted nutzen. Schienen- und Zugdesign hätten wir ja schonmal.
Zitat

s Bild ZeroG 25 Aug 2012

Du meinst die Sitze?! :D Woher hasst du das?
Zitat

s Bild Andi 25 Aug 2012

Also das Layout gefällt mir nicht ... :wacko: :D
Man! Mr. Green fehlt :(

Na mal sehen, wie das ganze weiter geht, wird wohl das neue Mack Einheitsprofil.
Zitat

s Bild ZeroG 25 Aug 2012

Für größere Coaster und Spinner sicherlich.
Zitat

s Bild Andi 25 Aug 2012

Der neue Powered in Asien hats auch ;) bzw. teilweise.
Zitat

s Bild Mauer02 19 Sep 2012

Wie der Wagen vom Grundaufbau aussehen wird, steht auch schon fest.

http://www.mack-ride...c-pcs-info.html

Aber auch der Grundaufbau von anderen Wagen ist unter der Jeweiligen Kategorie zu finden...
Je nach Launcher etc. gibt es eine Grundform für den Wagen, wo man dann sagen kann, wie Viele Wagen und welche Farben....
Zitat

s Bild Maverickcp 19 Sep 2012

Die Prototypentwürfe wurden schon auf der EAS 2006 in Wien vorgestellt.

Zitat

So ist der Mack Powered Coaster nun auch als Inverted Powered Coaster und als Flying Powered Coaster verfügbar. Bei der Inverted-Variante hängt der Zug starr unter der Schiene, während die Sitze der Flying-Version sowohl seitlich als auch nach vorne und hinten ausschwingen können. Beiden ist gemeinsam, dass die Sitze um ihre Hochachse drehbar ausgeführt werden können, wodurch sich die Blickrichtung der Passagiere ändert. Diese Drehung ist kontrolliert oder frei realisierbar. Drehbare Sitze sind auch für den Sit Down Powered Coaster lieferbar, sodass Mack Rides nun auch eine Spinning-Variante anbietet.

Quelle: http://www.coastersa...s06/eas06_2.php
Zitat

s Bild Chrisili 19 Sep 2012

wow es war mal die EAS in Wien :D never tought of that :D
Zitat