Inhalte aufrufen

CineCittà World [2014]

- - - - -

186 Antworten zu diesem Thema

#1
AventuraFan

    RideOn! Fotograf

  • RideOn!
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 942 Beiträge
2012 soll in der Nähe von Rom ein weiterer neuer Freizeitpark entstehen.
Es wird ein Filmpark von den italienischen CineCittà Studios.
Laut ersten Gerüchten soll zur Eröffnung bereits ein Intamin-Coaster gebaut werden.
Hier die Preview-Seite des Parks: http://www.cinecittaworld.it/
I wanna Rock'n'Roll all night and Party every day!
Eingefügtes Bild

#2
Helena

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 978 Beiträge
Schaut ja schon mal interessant aus.
Bin gespannt auf mehr News von dort, wer weiß, was das wird :)

#3
marco

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 164 Beiträge
Schon die Website sieht wie ich finde sehr anspruchsvoll aus. Ich freue mich schon jetzt drauf :).
Hier könnte ihre Werbung stehen!!!

#4
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Die Webseite ist super. ♥
Nur 3 Rides für Teenies. :D Da wirds dann schwierig für den Park, wenn das Rainbow Magic Land so gut wird wie es auf den Bidlern aussieht. Haben ja anscheinend die selbe Zielgruppe.

Aber das im Hintergrund Dragon Khan abgebildet wird, ist super. ♥
Lg RCT-L

Eingefügtes Bild


#5
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Und auch die Konkurrenz schläft nicht: 2012 will gleich der zweite Themenpark bei Rom eröffnen. Die legendären Cinecittà Filmstudios, wo Klassiker wie Ben-Hur oder Martin Scorseses Gangs of New York gedreht wurden, haben bereits die Eröffnung des Filmparks Cinecittà World angekündigt. Die erste, 25 Hektar grosse Ausbaustufe des Geländes wird neben Achterbahnen auch Wasser- und Indoor-Rides beinhalten. Unter anderem wirbt man mit einem Loopingcoaster - eine Neuauflage des Intamin Rekordcoasters aus dem englischen Thorpe Park wird dabei hoch gehandelt. Cinecittà World ist seit 1997 in der Entwicklung. Das kreative Konzept liegt in den Händen des italienischen Szenenbildners Dante Ferretti, der bereits Oscars für seine Arbeiten an den Filmen The Aviator und Sweeney Todd erhalten hat.

Neuauflage des Intamin Looping Coasters, eventuell der 12 Inversion Coaster?

#6
Katunfan

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 381 Beiträge

Intimidator305 schrieb:

Und auch die Konkurrenz schläft nicht: 2012 will gleich der zweite Themenpark bei Rom eröffnen. Die legendären Cinecittà Filmstudios, wo Klassiker wie Ben-Hur oder Martin Scorseses Gangs of New York gedreht wurden, haben bereits die Eröffnung des Filmparks Cinecittà World angekündigt. Die erste, 25 Hektar grosse Ausbaustufe des Geländes wird neben Achterbahnen auch Wasser- und Indoor-Rides beinhalten. Unter anderem wirbt man mit einem Loopingcoaster - eine Neuauflage des Intamin Rekordcoasters aus dem englischen Thorpe Park wird dabei hoch gehandelt. Cinecittà World ist seit 1997 in der Entwicklung. Das kreative Konzept liegt in den Händen des italienischen Szenenbildners Dante Ferretti, der bereits Oscars für seine Arbeiten an den Filmen The Aviator und Sweeney Todd erhalten hat.

Neuauflage des Intamin Looping Coasters, eventuell der 12 Inversion Coaster?

Um keinen Ärger zu bekommen würde ich mal lieber die Quelle zu deinem Text angeben. http://coastersandmore.de/

#7
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
Die Website gefällt mir, nicht nur das Dragon Khan im Hintergrund ist, sie haben auch einen Huss Condor zum Freefall umfunktioniert!!! ;)

Bin gespannt wie es mit diesem Park weiter geht.
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#8
Xela

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.097 Beiträge
ja das schaut wirklich interessant aus, dann schauen wir was draus wird, die Seite ist echt genial. :lol:
Eingefügtes Bild

#9
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Die Cinnetta Filmstudios werben laut coasters and more mit einer NeuAUFLAGE DES iNTAMIN lOOPING cOASTERS,

Kann sich nur um den 12 Inversion Coaster handeln, mal sehen, wann es mehr Infos dazu gibt.

#10
KennObi

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.345 Beiträge
Ich finde das Layout ziemlich cool. Wäre toll, wenn es gebaut werden würde. :D
Flyin' is good, but Soarin' is better!
Last Airtimer riding Maliboomer.





2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 2 Gäste, 0 anonyme Nutzer