Der Witze-Thread
coasterkev
31 Mär 2013

Gestern im Geisterschloss im EP gehört: Kommt ein Skelett zum Arzt. Sagt der Arzt "Da kommen sie aber spät!"

eKs_Productions
01 Apr 2013
Flix
12 Apr 2013
Telefongespräch mit der Computer Hotline Kunde: Ich habe einen Windows Computer Hotline: Ja , ok Kunde: und mein Computer ist Kaputt Hotline: Das sagten sie bereits
Flix
27 Mai 2013
2 Idioten spielen Maumau
Sagt der eine: ,, Schachmatt!"
Sagt der andere: ,,Stimmt gar nicht bei Halma gibt es kein Elfmeterschiesen!
Sagt der eine: ,, Schachmatt!"
Sagt der andere: ,,Stimmt gar nicht bei Halma gibt es kein Elfmeterschiesen!
Faner 2010
30 Mai 2013
Bitte nicht ernst nehmen, ist ja nur ein Witz.
Ich bin auch Österreicher
Treffen sich sich ein deutsches Paar, ein schweizer Paar und ein österreichisches Paar zum Frühstücken.
Der Schweizer zu seiner Frau ganz lieb: Gib mir bitte den Honig mein Honigbärchen.
Der Deutsche zu seiner Frau: Gib mir bitte die Schlagsahne mein Sahnehäupchen.
Der Österreicher wollte natürlich auch nett sein und sagt zu seiner Frau: Gib mir bitte den Speck du Sau.

Ich bin auch Österreicher

Treffen sich sich ein deutsches Paar, ein schweizer Paar und ein österreichisches Paar zum Frühstücken.
Der Schweizer zu seiner Frau ganz lieb: Gib mir bitte den Honig mein Honigbärchen.
Der Deutsche zu seiner Frau: Gib mir bitte die Schlagsahne mein Sahnehäupchen.
Der Österreicher wollte natürlich auch nett sein und sagt zu seiner Frau: Gib mir bitte den Speck du Sau.

Gerstlauerfan4ever
30 Mai 2013
Der ist gut! 
Der aber auch:
Treffen sich zwei Bauern. Der eine hat ein blaues Auge. Sagt der andere zu ihm: „Warum hast du denn ein blaues Auge”-„Ach, meine Kuh hat beim Melken nicht aufgehört mit dem Schwanz zu wedeln. Da hab ich ihr einen Ziegelstein dran gebunden”

Der aber auch:
Treffen sich zwei Bauern. Der eine hat ein blaues Auge. Sagt der andere zu ihm: „Warum hast du denn ein blaues Auge”-„Ach, meine Kuh hat beim Melken nicht aufgehört mit dem Schwanz zu wedeln. Da hab ich ihr einen Ziegelstein dran gebunden”