←  Freizeitparks - Europa

Airtimers Forum

»

Walibi Holland - Fast Lane [2012]

s Bild Andi 20 Okt 2012

Lohnt sich bei Walibi Holland eh nur an Halloween :lol: Oder sie haben alles im Ein-Zug Betrieb laufen.
Aber find ich super vom Park, die Walibi Parks probieren gerne solche Sachen aus. Weiter so!
Zitat

s Bild Helix 22 Okt 2012

ich finds dezent bescheuert, da man ja alle, die aus dem Ausland sind ausgrenzt. Eigentlich sollte man damit ja so viel Gewinn wie möglich machen, aber gerade als Freizeitpark sollte man die Ausländer und Urlauber nicht vergessen, sehr schade denn ich bin ein Fastpass Fan
Zitat

s Bild AventuraFan 23 Okt 2012

Ich persönlich fände es mehr als schade, wenn dieses System nur für Smartphone-User ist.

Bleibt nun auch zu hoffen, dass die Mitarbeiter mit diesem Teil besser umzugehen wissen, als die im Movie Park anfangs.
Zitat

s Bild ZeroG 23 Okt 2012

Könnte mir es etwas "komplizierter" Vorstellen, als Gerät an Gerät halten und ne Taste drücken. Ich als nicht-Smartphone-Besitzer finde es zwar blöd, aber manche können sich keinen normalen Q-Bot leisten, ich mir kein Smartphone. Is halt so.
Zitat

s Bild Chrisili 23 Okt 2012

das systhem ist ganz simpel :) habs schonmal in lake compounce in verwendung gesehen ;)
Zitat

s Bild Fabi 23 Okt 2012

Ich finde das System genial und vor allem zeitgemäßer als den Q-Bot. Und bis auf eine inzwischen geringe Menge hat jeder nun mal ein Smart Phone zuhause. Mir persönlich wäre jedenfalls mit meinem eigenen Handy viel wohler, als mit einem geliehenen Gerät. Ist nochmals ein Vorteil. Walibi wird immer experimentierfreudiger, klasse, denn das ist zukunftsweisend.
Zitat

s Bild Dadit 23 Okt 2012

Beitrag anzeigenFabi schrieb am 23. Oktober 2012 - 17:45:

Ich finde das System genial und vor allem zeitgemäßer als den Q-Bot. Und bis auf eine inzwischen geringe Menge hat jeder nun mal ein Smart Phone zuhause. Mir persönlich wäre jedenfalls mit meinem eigenen Handy viel wohler, als mit einem geliehenen Gerät. Ist nochmals ein Vorteil. Walibi wird immer experimentierfreudiger, klasse, denn das ist zukunftsweisend.

Besser ist natürlich noch zusätzlich den Q-Bot anzubieten. Ich könnte die Aktion so nicht nutzen.
Zitat

s Bild Andi 23 Okt 2012

Ja einziges Problem sehe ich halt darin das man nur mit niederländischen I-Net Zugang hat , ansonste schadet eine Einführung eines solchen Systems bestimmt nicht.
Zitat

s Bild ZeroG 23 Okt 2012

Beitrag anzeigenDadit schrieb am 23. Oktober 2012 - 17:46:

Besser ist natürlich noch zusätzlich den Q-Bot anzubieten. Ich könnte die Aktion so nicht nutzen.
Der Q-Bot parallel fände ich auch super. Was daran zeitgemäßer sein soll verstehe ich jetzt zwar nicht und mal ehrlich: Ich finde es einfach angenehmer in nen Shop zu gehen. Mein Geld da zu lassen und nen Gerät mit 3 Knöpfen zu bekommen. Das ist transparent, leicht bedienbar und angenehm. Das mit dem Handy Natürlich für den Park billiger.
Zitat

s Bild Flexrider 23 Okt 2012

Die Zielgruppe des Parks sind nunmal die Niederländer, wen jucken da schon die handvoll Gäste aus dem Ausland?
Zitat