←  Plauderecke

Airtimers Forum

»

Wichteln 2012

s Bild eKs_Productions 25 Dez 2012

*argh' -- der der bzw. die die mein Paket bekommt, bekommt es erst nach den Feiertagen. Begründung/Grund auf dem Online-Nach-Verfolge-Ding: Nicht gedeckter Zustellbereich...was auch immer das heißt. Allerdings haben meine Recherchen ergeben, dass es sich um eine Adresse auf einer Insel befinden. Liefert die Post da nur einmal die Woche?!
Zitat

s Bild Chrisili 25 Dez 2012

jops also wichtig - 3 Leute haben keine Geschenke bekommen ;) 2 davon sind in Österreich und eines ist unser Nordlicht ich hoffe dass die Pakete dann nach den Feiertagen ankommmen :)
Zitat

s Bild sofabesetzer 25 Dez 2012

@eks : Sollte es sich um die Insel Fehmarn handeln, ist die Antwort ein klares nein denn ob man es glaubt oder nicht wir haben eine große Brücke, über die täglich die Post zu uns Hinterweltlern befördert werden kann ;)
Zitat

s Bild Bri 28 Dez 2012

Bei mir ist heute der Abholschein eingetroffen, am Montag kann ich es dann holen. Ist heuer mal ein Silvesterpackerl. Ich bin schon sehr gespannt, Foto folgt am Montag.
Zitat

s Bild Chrisili 28 Dez 2012

puh wenigstens ist eines der beiden Pakete da :) durchhalten das 2. wurde auch verschickt :)

@sofa ist dein Paket angekommen?
Zitat

s Bild eKs_Productions 29 Dez 2012

Laut Sendungsverfolgung hat es ein Nachbar namens Richter entgegengenommen...
Zitat