←  Forenspiele

Airtimers Forum

»

Filmzitatequiz [Spiel]

s Bild Katunfan 17 Dez 2012

Per Anhalter durch die Galaxis

"Du kannst die Ehre deines Vaters nicht wieder herstellen, wenn Du heute stirbst"
Zitat

s Bild Hiljers 17 Dez 2012

Harry Potter?
Zitat

s Bild Katunfan 18 Dez 2012

Nein ist nicht aus Harry Potter. Aber das war wohl auch ein bisschen zu schwer. Ich hätte es selbst auch nicht gewusst wenn ich es nicht ein paar Min. vorher, beim durchschalten gesehen bzw. gehört hätte.
Da wohl eh wahrscheinlich keiner drauf kommt.

Ein andres:
"Ich versuchte ein eine harmlose Sache zu denken, etwas was ich geliebt habe in meiner Kindheit. Was uns nie und unter keinen Umständen vernichten könnte" :)

Ich hoffe das das genau wörtlich ist bin mir gerade nicht ganz sicher. Aber ich denke das kennt man auch so ;)
Zitat

s Bild Roadrunner 18 Dez 2012

Milchschnitten-Werbung... ääähm, Ghostbusters. :)
Zitat

s Bild Doink 18 Dez 2012

Magst du das nächste Zitat raushauen?
Zitat

s Bild Roadrunner 18 Dez 2012

Hieß es nicht, dass es immer bestätigt werden sollte? :mellow:

Nunja, sofern es denn richtig ist:
"Die ganze Welt steht jetzt am Abgrund und starrt hinab in die gottverdammte Hölle. All diese Liberalen und Intellektuellen und Phrasendrescher, und auf einmal weiß keiner mehr was er sagen soll. Und dann hier, in dieser grässlichen Stadt. Sie schreit wie ein Schlachthaus voller zurückgebliebener Kinder. Und die Nacht stinkt nach Unzucht und schlechtem Gewissen."
Zitat

s Bild Doink 18 Dez 2012

Beitrag anzeigenRoadrunner schrieb am 18. Dezember 2012 - 22:37:

Hieß es nicht, dass es immer bestätigt werden sollte? :mellow:

Eigentlich ja
Zitat

s Bild Katunfan 19 Dez 2012

Bis jetzt wurde noch so gut wie keins der Zitate in Ted bestätigt! Denn die meisten kennt man ja einfach :)
Aber wenn gewünscht, ist natürlich richtig. ;)
Zitat

s Bild Doink 21 Dez 2012

Wie wäre es mit einem Tipp Roadrunner?
Zitat

s Bild Roadrunner 21 Dez 2012

Es ist aus einem Superhelden-Film. ;)
Zitat