←  Freizeitparks - Europa

Airtimers Forum

»

Fantasiana Straßwalchen - Knights Ride Tow...

s Bild michael86 17 Jan 2013

Bei Facebook gefunden:

http://www.facebook...._count=1&ref=nf

Weiß jemand was das wird? Ein frei fallender indoor Turm? Sieht fast so aus?
Zitat

s Bild eKs_Productions 17 Jan 2013

Hier das Bild:
(Quelle siehe Vorpost.)

Angehängte Bilder

Text dazu:
Weltneuheit in Planung: Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber eines ist sicher: Nur die Mutigsten von euch werden eine Fahrt mit dieser Attraktion wagen!
Zitat

s Bild Fabi 17 Jan 2013

Sieht richtig klasse aus. Könnte wirklich ein kleiner FFT werden. Klingt jedenfalls sehr spannend durch die Ankündigung einer Weltneuheit. Österreich lohnt sich 2013 ja wirklich richtig. :)
Zitat

s Bild Intimidator305 17 Jan 2013

Interessant.
Bin gespannt, was es wird.
Zitat

s Bild Chrisili 18 Jan 2013

Wir werden euch bald in nem Blog Artikel darüber informieren :)
Zitat

s Bild Mario 18 Jan 2013

Freu mich drauf! :D
Zitat

s Bild Hiljers 18 Jan 2013

 Fabi schrieb am 17. Januar 2013 - 20:14:

Sieht richtig klasse aus.

Wie bitte? Dieser verpixelte, mit Negativ-Effekt versehene Pixelklumpen? xD
Finde so ein Artwork eher traurig, aber gut. Wenn der Park nicht die entsprechenden Mittel hat. Aber schön ist anders.
Zitat

s Bild Flexrider 18 Jan 2013

Fabi hat Vorstellungskraft, und ich bin seiner Meinung. ;)
Zitat

s Bild Fabi 18 Jan 2013

Und da ich auch schon in Straßwalchen oft vorbeigeschaut habe, weiß ich wie viel Herzblut in deRen Projekten steckt. Dieses wird keine Ausnahme. Und wie Flex schon erwähnt hat, mit genügend Vorstellungskraft sieht man, dass das toll wird. ;)
Zitat

s Bild Hiljers 18 Jan 2013

Ja, ich kanns mir ja auch vorstellen, aber obs am Ende auch so aussieht, wer weiß, wer weiß! ;)
Zitat