Jump to content

Fantasiana Straßwalchen - Knights Ride Tower [2013]

* * * * - 3 votes

190 replies to this topic

#11
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5,912 posts
Ja ziemlich sicher. Wenn Straßwalchen das so plant, wird es auch so umgesetzt. Darauf kannst du Gift nehmen.

Eingefügtes Bild


#12
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7,226 posts
:D ich find das Artwork auch nicht gerade schön :D wenn man sowas überhaupt Artwork nennen kann :D


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#13
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3,423 posts

Zitat

Während es draußen stürmt und schneit werden in unseren Werkstätten die ersten Dekorationselemente für unsere neue Attraktion gefertigt. Hier entsteht ein Ritter, welcher den Eingang in das mit Abstand höchste Gebäude des Parks bewachen wird.

Attached Image: 1.jpg

Quelle

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#14
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5,912 posts
Der sieht soweit schonmal gut aus.

Eingefügtes Bild


#15
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,760 posts
...chrisi...hab ich da was von einem "exklusiven" bericht aus dem schönen österreich gehört?

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#16
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7,226 posts
ja, da hast du richtig gehört :) aber wir kooperieren sehr eng mit dem Park und sollen die "Katze" noch nicht aus dem Sack lassen :) also noch ein bisschen Geduld :)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#17
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,760 posts
...ergo: du weißt schon was es wird.

- oh, da möchte ich dich auch nicht beneiden...mir fällt so was immer so schwer...manchmal übertue ich sowas denn nach dem motto "ich glaube/denke"...oder (wenn ich fies bin - eher wäre, bin es ja nie) sage falsches :D

*I'm so fies*

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#18
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7,226 posts
man gewöhnt sich dran :) lustig ist es immer, wenn alle noch rätseln und man es schon weiß und sich dann einen Ast abfreut wenn die "Konkurrenz" im dunkeln tappt oder ganz in ne andere Richtung :)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#19
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,760 posts
:bash:
-- :kaffee: - :worried: - :giggle: - :whistle:

:zensiert:

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#20
maxxi

    Content Manager

  • Redakteur
  • PipPipPipPipPipPip
  • 650 posts

Beitrag anzeigenChrisili schrieb am 28. January 2013 - 00:26:

man gewöhnt sich dran :) lustig ist es immer, wenn alle noch rätseln und man es schon weiß und sich dann einen Ast abfreut wenn die "Konkurrenz" im dunkeln tappt oder ganz in ne andere Richtung :)

Manchmal ist aber auch traurig zu sehen was in so manchem wirren Kopf für seltsame Pläne lauern :D

Die Menschen, die uns lieben, gehen nie wirklich von uns. Du findest sie immer in deinem Herzen.


Jeder lebt nur für diesen einen Menschen. Wenn man diesen Mensch verliert, existiert man zwar noch, aber lebt innerlich nicht mehr.






2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users