←  Airtimers-Glückwünsche

Airtimers Forum

»

Happy Birthday Maxxi

s Bild Andi 06 Feb 2013

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles gute :)
Hab einen schönen Tag und hoffentlich sieht man sich dieses Lebensjahr etwas öfters!
Zitat

s Bild Roadrunner 06 Feb 2013

Alles Liebe zum Geburtstag, Maxxi! :)
Hoffentlich feierst du schön und haust beim Kuchen ordentlich rein. :P

LG
Zitat

s Bild Chrisili 06 Feb 2013

Mein Liebster :)

hach wieder ein Lebensjahr vorbei :)

Ich freu mich heute einfach mal wieder ganz besonders, dass ich dich kennen gelernt hab :) du bist einfach der Hammer bleib so wie du bist (ok vll wirste du ein bisschen mutiger)

Lass dich von Steffi und Chriss feiern :)

auf dass wir im nächsten Lebensjahr öfter was unternehmen - aber das ist ja e in Planung :)

:love: chrisi
Zitat

s Bild Mainzercoaster 06 Feb 2013

Alles Gute! :)
Zitat

s Bild chris85 06 Feb 2013

Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. :)
Zitat

s Bild Aéreo 06 Feb 2013

Haha hier auch noch Mal Maxxi :D Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß am Wochenende, wenn du dann deine Familie wieder triffst und deine ganzen Geschenke bekommst :)
Zitat

s Bild maxm97 06 Feb 2013

Dann schließe ich mich hier auch nochmal an und wünsche unserem Maxxi alles Gute zum 19. Geburtstag. :birthday:
Zitat

s Bild Fabi 06 Feb 2013

Alles Gute zum Geburtstag, Maxxi.
Vielleicht sieht man sich 2013 ja auch mal wieder. :)
Zitat

s Bild Flix 06 Feb 2013

Egal was du in deinem Heute machst aber lass es Krachen :D Happy Birthday!
Zitat

s Bild AdrenalinJunkie 06 Feb 2013

:birthday:
Zitat