←  Chrisilis und Stefans EastCoast Shocktober Tour [2010]

Airtimers Forum

»

[EastCoastShocktober] Tag 2 Kings Dominion

s Bild Xela 28 Nov 2010

Bei den ganzen tollen Berichten weiß man gar nicht wohin man will :) sind ja die meisten Parks so toll muss in die USA .... ;) geniale Fotos!!!
Zitat

s Bild Fabi 31 Dez 2010

Ich will sofort in die USA, wenn man eure tollen Berichte liest. :lol:

Ich beneide euch beide so sehr um die Fahrt mit dem originalen Intimidator 305.
Bin schon gespannt wie der danach wird und ob er genauso enttäuscht wie Millenium Force, der ja echt langweilig sein soll. :lol:
Lg RCT-L
Zitat

s Bild Helena 31 Dez 2010

Ja Fabian, hör auf die Berichte auszugraben, ich will JETZT SOFORT in die USA!!
Und diesmal sogar zum Coastern ;)
Zitat

s Bild Fabi 31 Dez 2010

Ich muss dich doch noch einholen und die alten Achterbahthreads sind blöd zum wiederausgraben. ^^
Du musst hier ja außerdem keine Berichte lesen. ;)
Lg RCT-L
Zitat

s Bild Moritz_ 07 Mär 2011

von welcher marke is denn shokwave?;)
Zitat

s Bild Fabi 07 Mär 2011

Der Coaster ist von Togo. Andere Bahn wäre zum Beispiel der Roller Coaster vom New York, New York Hotel in Las Vegas.
Lg RCT-L
Zitat

s Bild Andi 19 Mär 2011

Es scheint so, dass sich der Park besser anhört, als er ist. Es gibt immerhin viele Counts, dafür nur 3 Top Achterbahnen.
Intimidator 305 sieht einfach nur heftig Geil aus.
Ich hab eine frage, und zwar, merkt man an einigen Stellen die Schulterbügel? Ich könnte mir das bei den schnellen richtungswechseln vorstellen.

Danke für den nächsten tollen Bericht und die Mühe die ihr euch gemacht habt diese Berichte, so schön für uns zu erstellen, ich weiß das dass viel arbeit ist. :D
Zitat

s Bild Chrisili 19 Mär 2011

Intimidator305 hat ganz weiche Schulterbügel die fühlen sich so an als wäre das wie ein gepolsteter Gurt vom Auto, mich hat er nicht gestört der Schulterbügel :D
Zitat

s Bild freefallXL 20 Mär 2011

Die vielen Informationen, die man hier präsentiert bekommt sind einfach fantastisch :love2:
Man glaubt beim lesen (und den Bildern dazu) schon fast dabei gewesen zu sein..
Danke!!!
Zitat