Jump to content

[EastCoastShocktober] Tag 3 Six Flag's America


15 replies to this topic

#11
René

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPipPip
  • 887 posts
Ich hab mir jetzt schon einige Threads durchgelesen, sind ja echt viele! Und alle Bilder sind wundervoll! :D

Der Text hört sich ja eher negativ an. Lohnt sich ein Besuch denn, wenn man in D.C. Urlaub macht? Vielleicht sogar 2 Tage? Dauert sicher noch, bis ich mal nach Amerika reise, aber wenn, dann würde ich als erstes nach D.C. wollen. ^^

#12
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7,226 posts
2 tage lohnen sich sicher NICHT also er ist nett zum Counten aber mehr auch ned - sind bist auf den einen Intamin echt nur schrott bahnen drin, die Vekoma Flyer mögen ja viele, meins wars ned :D

also im vergleich was es so in den USA gibt lohnts sich ned, da fährst lieber die 1,5 Stunden runter zu Kings Dominion :D


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#13
René

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPipPip
  • 887 posts
Danke für die schnelle Antwort! :D

Also ich finde, Batwing sieht zumindest nett aus. ^^ 1x werde ich den Park sicherlich besuchen! ^^

#14
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7,226 posts
ein mal kannst du ihn auch sicher besuchen - aber der Park ist wirklich nie voll und selbst wenn kannst dir bei Six Flags den Flashpass holen das reicht auf alle fälle :D


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#15
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,140 posts
Hmm, scheint wohl der schlechteste Park des Trips gewesen zu sein.
Für mich sieht der auch nicht sonderlich schön aus. eigentlich eine Schande das so etwas wie S:RoS dort steht.
Ich sehe auch keine Besserung in nächster Zeit für den Park, ausser noch einen Coaster auf nen Parkplatz klatschen wird Six Flags da nicht viel machen.

Und schon wieder ein toller Bericht. Danke für die Mühe die ihr euch gemacht habt diese Berichte, so schön für uns zu erstellen, ich weiß das dass viel arbeit ist. :D
\m/

#16
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7,226 posts
ja war der schlechteste Park :D mit abstand :D


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users