←  Chrisilis und Stefans EastCoast Shocktober Tour [2010]

Airtimers Forum

»

[EastCoastShocktober] Tag 3 Six Flag's Ame...

s Bild René 19 Mär 2011

Ich hab mir jetzt schon einige Threads durchgelesen, sind ja echt viele! Und alle Bilder sind wundervoll! :D

Der Text hört sich ja eher negativ an. Lohnt sich ein Besuch denn, wenn man in D.C. Urlaub macht? Vielleicht sogar 2 Tage? Dauert sicher noch, bis ich mal nach Amerika reise, aber wenn, dann würde ich als erstes nach D.C. wollen. ^^
Zitat

s Bild Chrisili 19 Mär 2011

2 tage lohnen sich sicher NICHT also er ist nett zum Counten aber mehr auch ned - sind bist auf den einen Intamin echt nur schrott bahnen drin, die Vekoma Flyer mögen ja viele, meins wars ned :D

also im vergleich was es so in den USA gibt lohnts sich ned, da fährst lieber die 1,5 Stunden runter zu Kings Dominion :D
Zitat

s Bild René 19 Mär 2011

Danke für die schnelle Antwort! :D

Also ich finde, Batwing sieht zumindest nett aus. ^^ 1x werde ich den Park sicherlich besuchen! ^^
Zitat

s Bild Chrisili 19 Mär 2011

ein mal kannst du ihn auch sicher besuchen - aber der Park ist wirklich nie voll und selbst wenn kannst dir bei Six Flags den Flashpass holen das reicht auf alle fälle :D
Zitat

s Bild Andi 19 Mär 2011

Hmm, scheint wohl der schlechteste Park des Trips gewesen zu sein.
Für mich sieht der auch nicht sonderlich schön aus. eigentlich eine Schande das so etwas wie S:RoS dort steht.
Ich sehe auch keine Besserung in nächster Zeit für den Park, ausser noch einen Coaster auf nen Parkplatz klatschen wird Six Flags da nicht viel machen.

Und schon wieder ein toller Bericht. Danke für die Mühe die ihr euch gemacht habt diese Berichte, so schön für uns zu erstellen, ich weiß das dass viel arbeit ist. :D
Zitat

s Bild Chrisili 19 Mär 2011

ja war der schlechteste Park :D mit abstand :D
Zitat