Jump to content

[EastCoastShocktober] Tag 5&8 Seaworld Orlando


13 replies to this topic

#11
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7,226 posts
also Manta ist mein Lieblingscoaster und ich würd dir allein deshalb schon raten den Park anzusteuern - aber Orlando ist sowieso für jeden Freizeitparkfan Pflicht und da nimmt man dann sowieso das Kombi Ticket Seaworld - Busch Gardens und TADA schon hast du die perfekte Ausrede warum du zu Seaworld musst :D


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#12
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,140 posts
Ja , man kommt so oder so zum Park :| , denn jeder Coaster Fan kommt früher oder später nach Orlando und da ist ein Sea World besuch Pflicht.
Hätte ich mir auch nicht entgehen lassen.
Nur ich meinte das so, falls der Park weit Außerhalb liegt, wo man jetzt einen umweg fahren müsste, hätte ich das nicht extra. :shock:
\m/

#13
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5,912 posts
Dann kommst aber sicher nicht nach Busch Gardens, wenn du so denkst. ;)
Das Coasterhobby bedeutet halt mal Umwege zu nehmen. Und du kannst ja Chrisi und Stefan fragen, nach langen Touren erscheint dir jede Entfernung nur noch als Katzensprung. ;)
Lg RCT-L

Eingefügtes Bild


#14
Schumidog

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PipPipPip
  • 47 posts
Die Berichte von eurer Tour sind wirklich klasse, und die Bilder sowieso, vor allem für jemand der die Parks noch nicht besucht hat!

Dankeschön!!
Disneyland Paris: 1993 SF,2006 DLH(CC),2010 NPBC(AF),2011 SL,NY,MC,2012 MC,IBIS u. NY(ESC)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users