←  Park- und Tourberichte

Airtimers Forum

»

Unser Jubiläum im Europa Park

s Bild TomCat 05 Jul 2013

Heute hatten wir gleich zwei Jubiläen zu feiern.
Zum einen die 100ste Wodan-Fahrt 2013 und auch die 50ste Blue Fire-Fahrt 2013. Zu diesem Anlass haben wir beiden Teams , die wirklich Spitze sind , je einen kleinen - zur Bahn passenden - Kuchen mitgebracht.

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • Angehängte Bilder
  • Angehängte Bilder
Zitat

s Bild sim-ps-on 05 Jul 2013

Nette Geste! ;)
Ich kann mich noch erinnern -glaube da war ich beim Schaukelschiff- als man mir mal vor einem Monat 2 Nimm2 im Erlebnispark Straßwalchen geschenkt hat. Ist zwar nichts besonderes, aber es versüßt den Tag, sowohl wortwörtlich, als psychologisch.

Naja, was wollte ich noch mal sagen...
Ahja, Respekt zu so vielen Fahrten. Jetzt könnt ihr ja die nächsten 100 bzw. 50 in Angriff nehmen, die Saison ist ja noch jung ;)
Zitat

s Bild Fabi 06 Jul 2013

Super liebe Aktion von euch. Aber unter "kleinen" Kuchen verstehe ich etwas anderes. :D
Zitat

s Bild Chrisili 06 Jul 2013

sehr lieb von euch :) wirklich toll :)
Zitat

s Bild Gerstlauerfan4ever 07 Jul 2013

Nette Idee! Die OPs werden sich gefreut haben :)
Zitat

s Bild Dadit 07 Jul 2013

Sehr Cool :)

Ohje, wenn ich an meine Phantasialand Fan Zeiten denke, da hätte ich dem Tempel wohl 10 Bleche backen dürfen. :blush:
Zitat

s Bild ZeroG 07 Jul 2013

Ich glaube keine Bahn im Phantasialand hätte einen Kuchen verdient. Selbst wenn du dein Leben lang drin sitzen bleibts.
Zitat

s Bild Coasterjunkie 08 Jul 2013

Coole Aktion von euch ;)
Zitat