Inhalte aufrufen

Heide-Park Soltau - Allgemein

- - - - -

61 Antworten zu diesem Thema

#11
logifech

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 534 Beiträge
Als gestalterischer, typographischer und strukturierter Sicht: Katastrophe! Wer dafür verantwortlich ist: Feuern.

#12
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge

Beitrag anzeigenvijnce schrieb am 15. März 2014 - 00:11:

Die Parkplänen von Merlin sind alle verwirrend, vor allem das neue Parkplan 2014 in Thorpepark. O.O

Ansichtssache. So unübersichtlich dieser auch ist, so löblich, dass die kotzenden und urinierenden Personen von Plan verschwunden sind. Und bei Alton Towers sieht es in Sachen Verwirrung auch nicht groß anders aus (wahrscheinlich eine Extra-Experience zur Smiler Fahrt).
Ich lob mir z.b. den Plan vom Phantasialand, oder noch besser die relativ neuen WDW-Karten.

#13
nathanyo

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 94 Beiträge
Ich finde schade dass dem Heidepark dieses Themenparkimage aufgedrängt wird. Mayatal war Ja noch ok, aber Mit der Bucht der Piraten und Transilvanien hat man sich mMn. keinen Gefallen getan. Ist doch viel kreativer sich bei jeder Attraktion ein eigenes Thema auszudenken, anstatt alles in einen Topf zu werfen. Das Bayerntheming beim Rafting ist doch super wieso soll das jetzt aufeinmal Wild West ? Das passt einfach nicht zum Heidepark. Zu dem weitläufigen Parkgelände passt einfach viel besser eher zurück haltende Themen und keine düsteren Dämonen oder Kraken. Das ist finde ich etwas zu kitschig für den Heidepark. Die Themen in den anderen Merlinparks gefallen mir da viel besser und hätten auch besser zum Heidepark gepasst. Naja nicht desto trotz sind Lrake und FdD natürlich Top Attraktionen.

#14
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Das was rechts steht - Land der Vergessenen - als Überschrift und alles ist gut!

Übrigends ein bescheidener Plan!

Eingefügtes Bild


#15
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
erinnert mich schwer an den AltonTowers Parkplan - da haben wir uns beim damals sehr spontanen Erstbesuch damit massiv verlaufen ;)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#16
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Mal ein paar News aus der Heide:

Neben der neuen Achterbahn wurde auch das Brauhaus als Restaurant reaktiviert und lockt mit Steaks und Burgern als Dämonengrill hungrige Gäste. Gute Sache, dass ein Restaurant (neben den ganzen Snacks) wieder am Start ist. Vor der Gastro wurden die Bäume entfernt:

Angehängte Bilder: IMG_9464.jpg

Von Innen:

Angehängte Bilder: 2014-03-23_ks__128_.jpg

Weitere Feinheiten sind unter anderem der neu geteerte Weg und die neu errichteten Zäune:

Angehängte Bilder: IMG_9704.jpg

Angehängte Bilder: Zaun.jpg
  • Die Bobbahn kommt nun ohne den Namenszusatz "Schweizer" daher. Also passend zum neuen Design sowohl Innen (schon seit letzter Saison), als auch Außen (im Zuge des Wingcoasters mit Logo an der Hauswand). Ob die Züge mit den verschiedenen Ländernamen so geblieben sind ist unklar.
  • Big Loop gehört nicht mehr zu Transylvannien, womit die aufwändige Deko in der Station Geschichte sein sollte. Macht ziemlich Sinn, wenn der Eingang und die Station quasi Mitten in der Anlage der Krake sind und der Snack auf der Halbinsel ebenfalls zur Bucht der Piraten gehört.
  • Panorama Restaurant wurde zum Wirtshaus des Admirals, Colossos-Grill ist Colossos Snack, was bei Gyros, Chicken Nuggets und Pommes durchaus Sinn macht. Die Piraten Kombüse heißt jetzt (warum auch immer) Piraten Burger.
Bilder sind wie unschwer erkennbar von Heide Park World, ich hoffe euch haben die Fanboy-News gefallen! ;) :)

#17
Ixenanda

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 144 Beiträge
Danke für den kleinen Überblick. :) Das Big Loop nicht mehr Transsylvanien ist/dazu gehört, freut mich aus bereits genannten Gründen sehr. Das fand ich früher schon unlogisch- zudem es auch nie nach dem Themenbereich ausgesehen hat, nun .. wenn es dort überhaupt nach etwas aussieht :D
Beyond.

The Future is riding on it.

#18
Ixenanda

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 144 Beiträge
Gerade auf FB gelesen, das der Heide Park seine "Technik etwas verbessern" wollte.

Hier einfach mal die ganze Statusmeldung:

"Ist euch in den letzten Tagen bei uns im Heide Park Resort etwas aufgefallen? An Colossos, KRAKE und Co. testen wir gerade neue Technik, um unseren Service weiter zu verbessern. Demnächst seht ihr unter anderem direkt an Flug der Dämonen die Wartezeit und auf drei großen Übersichtstafeln die Wartezeiten aller Großattraktionen auf einen Blick."

Gut, das der Heide-Park da nachzieht. Europa-Park und Phantasialand haben's ja auch schon.
(Auch wenn ich mir schon eher eine SRL wünsche, aber das kann ja vielleicht irgendwann noch kommen und die Tafeln sind eh' besser als nichts :P )
Beyond.

The Future is riding on it.

#19
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Weitere Neuigkeiten gibt's hier: http://www.heide-par...berblick-teil-5
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#20
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Die Wartezeitenanzeigen sind ein Witz. Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass solche Screens wie im Phantasialand besonders teurer sind.





2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 2 Gäste, 0 anonyme Nutzer