Inhalte aufrufen

Heide-Park Soltau - Allgemein

- - - - -

61 Antworten zu diesem Thema

#51
Flix

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 706 Beiträge
Hört sich für mich immer noch nach abzocke an. Ich mag wohl einfach keine Express Tickets, außer Fastpass. :P

Geboren um zu verändern | Mach es.


#52
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Jetzt habe ich es verstanden. Danke Airtimers :P ;)
>> Neue Express Butler im Heide Park Resort

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#53
maxxi

    Content Manager

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 650 Beiträge
Der Park hat ein wirklich nettes Video zum Wüstenflitzer veröffentlicht:


Die Menschen, die uns lieben, gehen nie wirklich von uns. Du findest sie immer in deinem Herzen.


Jeder lebt nur für diesen einen Menschen. Wenn man diesen Mensch verliert, existiert man zwar noch, aber lebt innerlich nicht mehr.


#54
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
  • Neues Portal am Eingang zum Park, anstelle des Holztors. Angeblich Eröffnungszeremonie um 10 Uhr.
  • Selbiges Portal am Hotel (Bilder bei HP-World, sieht sogar richtig gut aus)
  • Neues Portal zu Land der Vergessenen am Wüstenflitzer
  • Statt Pepsi gibt's jetzt Coca Cola <_<
  • Schönwetter Garantie (ähnlich Fort Fun)
  • Keine Totenkreuze mehr auf der Insel
  • Hüpfkissen bei Krake
Scheinbar geht man immer weiter bewusst den Weg in Richtung Familienpark und immerhin tut man ein wenig was dagegen, dass der Park bei Regen quasi nix zu bieten hat.

Zusammen mit dem Phantasialand sind das seit langer Zeit mal wieder gute Nachrichten aus den beiden Parks, aus Rust ist man ja nix anderes gewöhnt. Vor ein paar Jahren war man in Soltau und Brühl in Sachen Pflege, Kundenservice und Atmosphäre etwas hinterher.

#55
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Und der Wüstenflitzer-Führerschein kostet 10 Euro (8 für Jahresgartenbesitzer)....

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#56
Flix

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 706 Beiträge

Beitrag anzeigeneKs_Productions schrieb am 1. April 2015 - 23:09:

Jahresgartenbesitzer

:giggle:

Geboren um zu verändern | Mach es.


#57
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Das moderne T9: Autokorrekt. Tata.

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#58
intothewild

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 36 Beiträge
Heute hat der Park bekannt gegeben, dass die neue Attraktion 2016 ein Kinderland zum Film (der Serie) "Drachenzähmen leicht gemacht" sein wird.

Hier ist die Homepage: https://www.heide-pa...-die-insel.html

Zitat: "Freut Euch auf ein neues Themenland basierend auf den Kinoerfolgen von DreamWorks „Drachenzähmen leicht gemacht“. Geplant sind insgesamt vier Fahrgeschäfte für Kinder von drei bis zehn Jahren und ihre Familien, persönliche Treffen mit Ohnezahn sowie eine starke Thematisierung des Landes. Taucht ein in die Welt Eurer Kinohelden."

#59
Vanillerille

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 13 Beiträge
Kurze Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Besucherandrang an Halloween?

#60
Sitzkopf

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 39 Beiträge
Ja.

Die Samstage würde ich meiden. Am besten Freitags gehen, da ist der Andrang meist überschaubar. Dieses Jahr gibt's ja erstmals die Halloweeks mit täglich längeren Öffnungszeiten auch von Sonntag bis Donnerstag. Da sollte es wohl recht leer bleiben, allerdings gibt es die Mazes nur Freitag und Samstag.

Fazit: Freitag :)





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer