Jump to content

Movie Park Germany - The Lost Temple [2014]

* * * * * 4 votes

378 replies to this topic

#341
Fastlane Benny

    Gesperrt

  • Banned
  • PipPipPipPipPip
  • 101 posts

Beitrag anzeigensofabesetzer schrieb am 6. July 2014 - 10:46:

Ein Coster hätte die Ecken des Parks auch nicht gereinigt, oder die anderen Bahnen weniger ruppig gemacht! ;)

Deswegen wäre ein neuer Coaster auch nicht schlecht gewesen, damit mal einer da ist der nicht so ruppig ist!

#342
Seven

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PipPipPip
  • 28 posts
Wieder ein neuer Blogeintrag mit sehr schönen neuen Fotos.

#343
flaffstar99

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PipPipPip
  • 39 posts
ERÖFFNUNGSDATUM STEHT FEST:
Es ist der 25.07!


Zitat

Weltpremiere in Bottrop: Im Movie Park Germany wird am 25. Juli 2014 die neue Attraktion "The Lost Temple" eingeweiht.
Die Anlage nimmt die Besucher mit auf eine virtuelle Reise in die Welt der Dinosaurier. Dabei werden 4-D-Effekte mit einer 360-Grad-Leinwand und aufwendig ausgestatteten Räumen kombiniert, so dass die Grenzen zwischen Realität und Fiktion verschwinden sollen.

"The Lost Temple befindet sich im internationalen Vergleich auf dem höchsten Niveau. Firmen aus der ganzen Welt haben in nicht einmal einem Jahr etwas geschaffen, das es so kein zweites Mal auf der Welt gibt", teilt der Movie Park mit.

Bei einer Pressekonferenz am 24. Juli 2014, 10.30 Uhr, im Movie Park Bottrop wird "The Lost Temple" der Öffentlichkeit vorgestellt.

Quelle: http://www.westfalen...ilung.php?35471
LG
____
Coastercount: 51

#344
John

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PipPipPipPip
  • 88 posts
Endlich, ich freu mich :D

#345
Seven

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PipPipPip
  • 28 posts
Sehr schön!
//edit: Hier die offizielle Seite: http://www.the-lost-temple.de

#346
crice

    Stammgast

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPip
  • 256 posts
Sehr interessant gemacht die Homepage, vorallem schließt wohl die Spurensuche darauf an welche Dinosaurier man erwarten kann.

#347
John

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PipPipPipPip
  • 88 posts
Das erste On-Ride Video ist online:
Spoiler
The Lost Temple wird in 3-4 Tagen für Besucher öffnen.

#348
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PipPipPipPipPipPip
  • 645 posts
Alles ist wirklich sehr schön geworden! Das Fahrprogramm hab ich mir nicht angeguckt, aber alles davor. Ich glaube da hat man VHF noch einmal getoppt!
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#349
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,140 posts
Gerade das davor hätte ich mir keinen Falls angeschaut. Weil das mMn das Highlight des Ganzen ist...
Ich bin ja heute gefahren und möchte euch meine Meinung natürlich nicht vorenthalten.

Kurz und knapp gesagt ist das ganze drum herum, Queue, etc das wahre Highlight der Attraktion. Der Immersive Tunnel ist zwar auch spaßig, aber kann mMn nicht ganz mit dem Rest mithalten. Klar ist auch, dass sich in den folgenden Tagen noch ein paar Sachen verändern werden. Deswegen auch die Verzögerung bei der Eröffnung.

Eine ausführliche Meinung von mir, erhaltet ihr im Neuheiten-Check: http://airtimers.com...ermany/0024809/

Ansonsten möchte ich mich ganz herzlich beim Movie Park Germany bedanken für das toll organisierte Presseevent heute.
\m/

#350
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPipPip
  • 578 posts
Hmm,mich kann es nicht so überzeugen.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users