←  Freizeitparks - Europa

Airtimers Forum

»

Movie Park Germany - The Lost Temple [2014]

s Bild Fastlane Benny 07 Jul 2014

Beitrag anzeigensofabesetzer schrieb am 6. Juli 2014 - 10:46:

Ein Coster hätte die Ecken des Parks auch nicht gereinigt, oder die anderen Bahnen weniger ruppig gemacht! ;)

Deswegen wäre ein neuer Coaster auch nicht schlecht gewesen, damit mal einer da ist der nicht so ruppig ist!
Zitat

s Bild Seven 10 Jul 2014

Wieder ein neuer Blogeintrag mit sehr schönen neuen Fotos.
Zitat

s Bild flaffstar99 14 Jul 2014

ERÖFFNUNGSDATUM STEHT FEST:
Es ist der 25.07!


Zitat

Weltpremiere in Bottrop: Im Movie Park Germany wird am 25. Juli 2014 die neue Attraktion "The Lost Temple" eingeweiht.
Die Anlage nimmt die Besucher mit auf eine virtuelle Reise in die Welt der Dinosaurier. Dabei werden 4-D-Effekte mit einer 360-Grad-Leinwand und aufwendig ausgestatteten Räumen kombiniert, so dass die Grenzen zwischen Realität und Fiktion verschwinden sollen.

"The Lost Temple befindet sich im internationalen Vergleich auf dem höchsten Niveau. Firmen aus der ganzen Welt haben in nicht einmal einem Jahr etwas geschaffen, das es so kein zweites Mal auf der Welt gibt", teilt der Movie Park mit.

Bei einer Pressekonferenz am 24. Juli 2014, 10.30 Uhr, im Movie Park Bottrop wird "The Lost Temple" der Öffentlichkeit vorgestellt.

Quelle: http://www.westfalen...ilung.php?35471
Zitat

s Bild John 14 Jul 2014

Endlich, ich freu mich :D
Zitat

s Bild Seven 14 Jul 2014

Sehr schön!
//edit: Hier die offizielle Seite: http://www.the-lost-temple.de
Zitat

s Bild crice 16 Jul 2014

Sehr interessant gemacht die Homepage, vorallem schließt wohl die Spurensuche darauf an welche Dinosaurier man erwarten kann.
Zitat

s Bild John 24 Jul 2014

Das erste On-Ride Video ist online:
Spoiler
The Lost Temple wird in 3-4 Tagen für Besucher öffnen.
Zitat

s Bild MadCoaster 24 Jul 2014

Alles ist wirklich sehr schön geworden! Das Fahrprogramm hab ich mir nicht angeguckt, aber alles davor. Ich glaube da hat man VHF noch einmal getoppt!
Zitat

s Bild Andi 24 Jul 2014

Gerade das davor hätte ich mir keinen Falls angeschaut. Weil das mMn das Highlight des Ganzen ist...
Ich bin ja heute gefahren und möchte euch meine Meinung natürlich nicht vorenthalten.

Kurz und knapp gesagt ist das ganze drum herum, Queue, etc das wahre Highlight der Attraktion. Der Immersive Tunnel ist zwar auch spaßig, aber kann mMn nicht ganz mit dem Rest mithalten. Klar ist auch, dass sich in den folgenden Tagen noch ein paar Sachen verändern werden. Deswegen auch die Verzögerung bei der Eröffnung.

Eine ausführliche Meinung von mir, erhaltet ihr im Neuheiten-Check: http://airtimers.com...ermany/0024809/

Ansonsten möchte ich mich ganz herzlich beim Movie Park Germany bedanken für das toll organisierte Presseevent heute.
Zitat

s Bild Sandro 24 Jul 2014

Hmm,mich kann es nicht so überzeugen.
Zitat