←  Airtimers-Glückwünsche

Airtimers Forum

»

Alles Liebe zum Geburtstag, Fabi

s Bild Roadrunner 14 Okt 2013

Mein lieber bayrischer Kollege,

Jetzt hast du also offiziell die 2 vorne und zählst so ganz langsam zum alten Eisen. Dieses Jahr hat's (bislang) ja noch nicht geklappt, aber ich habe da noch ganz grob was mit Holiday Park im Sinn. :P
Für heute allerdings wünsche ich dir alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag. Hoffentlich feierst du richtig ordentlich und haust - möglicherweise trotz Uni - fett auf die Pauke!

LG,
David
Zitat

s Bild Gerstlauerfan4ever 14 Okt 2013

:birthday: auch von mir, Fabi!
Zitat

s Bild Yato 14 Okt 2013

Alles gute zum Geburtstag :D
Zitat

s Bild Sandro 14 Okt 2013

Alles gute zum Geburtstag Fabi :birthday:
Zitat

s Bild Coasterboy 14 Okt 2013

Alles Gute min Jung! :D :birthday: :wink:
Zitat

s Bild Flix 14 Okt 2013

Alles Gute. :) Feier nicht zu viel und nicht zu wenig. :D
Zitat

s Bild coasterkev 14 Okt 2013

Alles Gute Fabi ;) Auf das du Viele neue Tolle Coaster Fahren Wirst :) Lass es Krachen :prost:
Zitat

s Bild Intimidator305 14 Okt 2013

Wünsch dir auch alles gute zum Geburtstag!
Zitat

s Bild Sponi 14 Okt 2013

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :birthday:
Zitat

s Bild chris85 14 Okt 2013

Alles Gute zum Geburtstag, :birthday:
Zitat