Jump to content

PolerCoaster in Orlando [2016]

- - - - -

41 replies to this topic

#21
Flexrider

    Ehrenmitglied

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 1,263 posts

View Postmichael86, on 5. March 2014 - 10:31, said:

Der Wirkunsgrad bei den System ist Unterschiedlich, nicht aber der enorme Bedarf an zugespeißter energie!

Wirkungsgrad= Energie ab / Energie zu

Energie ab ist gleich, der Wirkungsgrad verschieden, wenn jetzt die zugespiesene Energie gleich ist, hat einer von uns die Physik nicht verstanden, oder revolutioniert!

#22
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,627 posts
Ich glaub ich wurde falsch verstanden. Ich wollte sagen, das der Wirkungsgrad aller System unterschiedlich ist.
Eins haben alle gemeinsam --> einen enormen Bedarf an Energie. Ich hab nicht gesagt LSM braucht mehr als Hydraulik etc...
Energiefresser sind alle!

Eingefügtes Bild


#23
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPipPip
  • 773 posts
Endlich wurde das Projekt auch OFFIZIELL angekündigt:

http://www.wesh.com/..._source=dlvr.it
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#24
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,760 posts
Da war die IAPAA aber "offizieller", als ein "Investigativer"-Beitrag...

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#25
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPipPip
  • 773 posts
Bei der IAPAA wurde nur die Planung des Projekts vorgestellt, aber noch nicht eindeutig gesagt, dass dieses Prokjekt auch umgesetzt wird! Jetzt wurde es aber offiziell und der Standort des Coasters wurde auch festgelegt. ;)
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#26
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,429 posts
Morgen wird nun endlich die höchste Achterbahn der Welt offiziel vorgestellt und bestätigt:

Quelle:

http://www.wesh.com/...ign=wesh#!Uy8iq

#27
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPipPip
  • 773 posts
Ich dachte eigentlich, sie wurde schon bestätigt... :huh:
Naja, sie wird jedenfalls so oder so kommen! :)
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#28
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,429 posts
Die höchste Achterbahn der Welt ensteht.
Es ist heute offiziel bestätigt worden.

Die Attraktion wird Scyscraper at SKYPLEX gennant werden.
Die Achterbahn wird in einem neuen Komplex, gennant SKYPLEX, errichtet und soll 2016 eröffnen.

Konzeptbild:

Attached Image: 1.jpg

Bilder der Ankündigung:

Attached Image: 3.jpg

Attached Image: 4.jpg

Die Achterbahn wird ca. 570 Fuss umgerechnet ca. 173,7m hoch werden.

Quelle:

https://www.facebook...kreview?fref=ts

#29
Faner 2010

    Stammgast

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPip
  • 202 posts
Wird die Bahn auch einen Höhenunterscheid von 173,7m bewältigen oder ist es ähnlich der Bahn am Stratosphere Tower, nur eben mehr Höhenunterschied als am Tower?

#30
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,429 posts
Ich glaube, dass dies die Höhe vom gesamten Turm ist.

Oben wird es ja eine Aussichstplattform sowie ein Restaurant geben.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users