Jump to content

Europa-Park - Allgemein

- - - - -

1053 replies to this topic

#1051
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,760 posts
Warum muss man auf einer deutschen Seite, auf der die deutsche Sprache ausgewählt wurde, das ziemlich eindeutige deutsche Wort für "Preise" auf englisch schreiben? Ist das jetzt modern?

Attached Image: Bildschirmfoto 2015-01-15 um 13.08.05.png


"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#1052
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5,912 posts
Sieht mir mehr wie ein ungewollter Bug aus, kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass der Europa Park, das so will. Du wärst erstaunt wie viele Fehler beim Testen trotzdem unendeckt bleiben. ;)

Eingefügtes Bild


#1053
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,760 posts
Alles schon laaaaaaange gemeldet :lol:

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#1054
missfire

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PipPipPip
  • 42 posts
Flug des Ikarus:

Eine Überarbeitung des Fahrgeschäftes „Flug der Ikarus“ ist derzeit im Gange, wir hoffen ebenfalls die Wartungsarbeiten bis in 14 Tage abschließen zu können.
Quelle: Europapark (Teamassistentin Technik Operation & Service)






2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users