←  Freizeitparks - Europa

Airtimers Forum

»

Europa-Park - Allgemein

s Bild duffy 23 Sep 2010

Danke! Mein Abendprogramn ist gerettet :D
Zitat

s Bild Steffen 29 Sep 2010

Jetzt wird es langsam ernst im Europa-Park!
http://www.badische-...--36054407.html

Finde ich eine Wirklich gute Idee, so wird die Märchenallee super aufgewertet.
Zitat

s Bild CoasterNight 29 Sep 2010

Sind tolle Neuigkeiten
Zitat

s Bild Naromar 29 Sep 2010

Coole Sache!
Ich mag Märchenschlöser!
Zitat

s Bild Chrisili 29 Sep 2010

auch wenn ich dafür gehasst werde, ich kann mich damit nicht anfreunden... die Floßfahrt im "Abenteuerland" und das "Märchenland" passen einfach ned zur Europa Thematik, ich hätte mir gewünscht, dass man diese "Stiefkinder" langsam aber sicher immer unwichtiger werden lässt...

aber ich lass mich gerne eines besserne belehren mit einem tollen Darkride zb :D
Zitat

s Bild Naromar 29 Sep 2010

Märchenschlösser kann man nie genug haben ;)
Zitat

s Bild Chrisili 29 Sep 2010

hier gibts noch ein paar artworks ;)

http://www.epfans.info/?id=3122&lang=&
Zitat

s Bild Naromar 29 Sep 2010

Danke für dem Link ;)
Zitat

s Bild maxxi 05 Nov 2010

Zitat

Der Europa-Park plant, neben dem Umbau der Märchenallee, auch im italienischen Bereich einige Veränderungen. Die niederländische Firma ETF baut für den park in Rust eine Hochbahn mit Pedalunterstützung, die demnächst über dem Italien gewidmeten Areal ihre Runden drehen wird.
(EuroAmusement Professional Heft Nr.6)

Der Europa-Park baut also eine Hochbahn, ähnlich der im Legoland Deutschland.
Zitat

s Bild Chrisili 05 Nov 2010

danke für die Info Maxxi :D

ich mag die dinger, da kann man schön den Park angucken :) passt auch gut zum EP, ist Familienfreundlich
Zitat