Jump to content

[EastCoastShocktober] Tag 13 Disney's Magic Kingdom


12 replies to this topic

#11
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,140 posts
Toller Bericht, tolles Video.

Ich habe wegen Chrisli die Splash Mountain Fotos besonders im Auge gehabt. und das sieht zum heulen schön aus. Ich muss das fahren!
Disneyworld ist einfach ein Park in den man unbedingt will. Und ich finde man muss es auch einmal im Leben.

Danke für diese wunderschöne Disney Reihe. :?
\m/

#12
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7,226 posts
ja geb dir recht - das ist der Pflichtpark für alle Freizeitparks Fans :? gerade mit der neuen Erweiterung :)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#13
freefallXL

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPipPip
  • 777 posts
Ich muß mich entschuldigen,.. aber mir ist noch etwas aufgefallen:

Zitat

Zum Abschluss noch ein schönes Thunder Mountain Bild :love2:

Ist das nicht Splash Mountain? :) :love2:
(Ich mag euch nicht verärgern,..!) Ist mir nur aufgefallen =) Ich hoffe ihr lacht drüber *gg*

Diese Berichte sind einfach nur Hammer!!!
Ich komme aus dem Staunen gar icht mehr heraus.. mußte mir auch schon ein Lätzchen umlegen,.. wegen dem sabbern :love2: :D


S U P E R !!!
freefallXL goes... HEIDE PARK \o/ *wohooo!

--->>> make the world go round.. \o/ ..up up and away! =D





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users