Inhalte aufrufen

Das erste Vierteljahrhundert ist geschafft, lieber Flo!


2 Antworten zu diesem Thema

#1
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Tja, Flo, so schauts aus. Du bist jetzt schon ein Vierteljahrhundert auf diesem Planeten, gehörst dann wohl schon allmählich zum alten Eisen. Aber immerhin hast du die 80er noch mitbekommen. :D

Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön und mach dir einen absolut fantastischen Tag, bleib gesund und munter! :)

LG,
David

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#2
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Happy Birthday an Roadrunner und Shruikan. :birthday:
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#3
chris85

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 953 Beiträge
Nachträglich wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag. :)





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer