Jump to content

[EastCoastShocktober] Tag X Abreise von Florida


17 replies to this topic

#1
Stefan

    Putzfrau

  • Redakteur
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,533 posts
Das Ende in Orlando war gekommen. Dieses Jahr Orlando lief ganz klar unter der Flagge der Bauarbeiten. Hätte ich Orlando zum ersten Mal so gesehen wäre ich vllt. leicht enttäuscht gewesen.
Busch Gardens baute um, Universal hatte Rip-ride Rock it geschlossen, die geniale Believe Show ging nicht und in Magic Kingdom war auch Baustelle angesagt. Für jemanden der schon dort war, war es jedoch ne schöne Abwechslung. :lol:

Abschließend möchte ich noch ein paar Fotos von Downtown Disney posten, wo wir schön im Cafe Puck Lunch essen waren und im Curl und „World of Disney“, dem größten Disney Store der Welt, shoppen waren.

Zusätzlich kommen noch paar Fotos von einer der besten Minigolfanlage Orlandos hinzu, die echte Krokodile in ihren Flüssen hatte. :o

Alles in Allem war Orlando heuer echt witzig, doch wir freuten uns wieder auf den kalten Norden, denn da erwartete uns noch einiges!

Attached Image: Orlando (1).jpg

Attached Image: Orlando.jpg

Attached Image: Orlando (3).jpg

Attached Image: Orlando (2).jpg

Attached Image: Orlando (4).jpg

Attached Image: Orlando (5).jpg

Attached Image: Orlando (6).jpg

Attached Image: Orlando (7).jpg

Attached Image: Orlando (8).jpg

Attached Image: Orlando (9).jpg

Attached Image: Orlando (10).jpg

Attached Image: Orlando (11).jpg

Attached Image: Orlando (12).jpg

Attached Image: Orlando (13).jpg

Attached Image: Orlando (14).jpg

Attached Image: Orlando (15).jpg

Attached Image: Orlando (17).jpg

Attached Image: Orlando (18).jpg

Attached Image: Orlando (19).jpg

Attached Image: Orlando (20).jpg

Attached Image: Orlando (21).jpg

Attached Image: Orlando (22).jpg
Remember, it all started with a duck.

#2
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7,226 posts
total schöne Fotos :) ich will wieder hin :(

ja du hast recht, so perfekt wie 2009 wars bei weitem nicht, aber vll sind wir einfach auch schon verwöhnter?

Magst du die Baylake Tower Hotel Fotos nicht auch rein posten, ich glaub unsere Disney Fans dürfte das interessieren


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#3
Stefan

    Putzfrau

  • Redakteur
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,533 posts
Hier noch die gewünschten Bay Lake Tower Fotos.

Attached Thumbnails

  • Attached Image: Bay Lake Tower.jpg
  • Attached Image: Bay Lake Tower (1).jpg
  • Attached Image: Bay Lake Tower (2).jpg
  • Attached Image: Bay Lake Tower (3).jpg
  • Attached Image: Bay Lake Tower (4).jpg

Remember, it all started with a duck.

#4
Helena

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPipPip
  • 978 posts
Wow-die Minigolfanlage schaut ja wirklich super aus!
(Der Rest sowieso :) )
Und ich war von der in Alton schon so begeistert....aber echte Krokodile toppen natürlich alles!

#5
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5,912 posts
Schöne Fotos wie immer.
Helena du ahst ganz vergessen auf das wichtigste einzugehen. Die Nachspeise! :( :)
Nein, sieht alles echt super aus.
Lg RCT

Eingefügtes Bild


#6
Helena

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPipPip
  • 978 posts
Oh nein, stimmt, wie konnte ich die vergessen!!???!!!
Vielleicht verdrängt, weil es so etwas gutes selten gibt hier...

#7
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7,226 posts
und glaubt mir ihr wärts alle satt geworden ich hab grad mal ein drittel geschafft :)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#8
Helena

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPipPip
  • 978 posts
Wenn ich das Bild sehe, verklebt mein Magen schon :)
Ich glaube, davon werden einige satt...

#9
Naromar

    Moderator

  • Moderator
  • 1,330 posts
um gleich nochmal auf die Nachspeise zu kommen: wie heisst das Ding?
Sieht echt spitzenmäßig aus!

#10
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7,226 posts
Snickers Cheesecake


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users