←  Plauderecke

Airtimers Forum

»

Offizieller Airtimers-Fotowettbewerb Thema...

s Bild Chrisili 12 Jun 2014

Die Regeln:

1. Das Thema lautet: Drop
Das Foto muss in einem Freizeitpark / einer Kirmes aufgenommen worden sein.

2. Die Fotos müssen per E-Mail an meine Wenigkeit geschickt werden, also bitte nicht hier posten, sondern mir schicken, zwecks Wettbewerbsanonymität und Fairness. Meine E-Mail Adresse lautet chrisi@airtimers.com

3. Jeder muss das Foto selbst geschossen haben und die Rechte an dem Foto besitzen!

4. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 26. Juni, um 00:00 Uhr. Außerdem dürft Ihr nur ein Foto (bitte auf 800px auf der längsten Seite verkleinert) einschicken, also wählt weise! Was ich zugeschickt bekomme, wird genommen!

5. Bearbeiten ist nicht erlaubt!
Zitat

s Bild A-Coaster 12 Jun 2014

Finde ich echt toll, dass du dir die Mühe für sowas machst! :)
Dann suche ich gleich mal was raus. :D
Zitat

s Bild Chrisili 12 Jun 2014

schon 2 Teilnehmer :)
Zitat

s Bild Yato 12 Jun 2014

Könntest du vielleicht bei jeder Mail, den du bekommen hast, diejenigen beschied geben, dass Ihr die E-mail erhaltet habt. ;)
Zitat

s Bild MadCoaster 12 Jun 2014

Oder alternativ eine PN. ;)
Zitat

s Bild Roadrunner 12 Jun 2014

MadCoaster, du hast dein Bild an mich geschickt. Hab's aber an Chrisi weitergeleitet. ;)
Zitat

s Bild MadCoaster 12 Jun 2014

Iwie wurde ich beim Anklicken der Adresse zu deiner weitergeleitet. ;)
Zitat

s Bild Chrisili 12 Jun 2014

Problem gelöst
Zitat

s Bild Dennis 13 Jun 2014

Ich bin mal auf die Bilder gespannt. Werden die in zwei Wochen direkt gezeigt? :D
Zitat

s Bild Ixenanda 13 Jun 2014

Ich habe nur völlig langweilige Bilder von Bahnen die eh' schon jeder gesehen hat, LOL :lol:
Zitat