←  Freizeitparks - Nordamerika

Airtimers Forum

»

Six Flags over Texas - Justice League: Bat...

s Bild A-Coaster 25 Jun 2014

Six Flags over Texas plant für 2015 wohl eine spektakuläre Neuheit. :)
Dieses Schild wurde vor der bis auf weiteres geschlossenen Rafting-Anlage gefunden:

Angehängte Bilder

Was denkt ihr, was der Park bauen wird? ;)

Quelle
Zitat

s Bild MadCoaster 25 Jun 2014

Einen Coaster? :D (bei Six Flags isst es ja kein Wunder xD)
Zitat

s Bild A-Coaster 25 Jun 2014

Durchaus annehmbar! ;)
Zitat

s Bild flaffstar99 25 Jun 2014

Ich hoffe ausnahmsweise nicht auf einen Coaster, wenn ja bestimmt wieder mit mehreren Rekordbrüchen :D Rafting-Anlagen sind ja eigentlich eine schöne Abwechslung, aber die gibt es ja in Schen Flatrides & co in Six Flags Parks sowieso nicht wirklich :rolleyes:
Zitat

s Bild A-Coaster 25 Jun 2014

Ein Darkride wäre doch mal was. :D
Bei Six Flags zwar selten, aber damit würden sie auch mal einen Schritt in eine andere Richtung machen. ;)
Zitat

s Bild ZeroG 25 Jun 2014

Ich möchte noch einmal kurz betonen, dass "spectacular" bei Six Flags kein Indikator für spektakuläre Attraktionen ist.
Zitat

s Bild A-Coaster 28 Jun 2014

Ja, aber wenn sie für den Bau die Rafting-Anlage etwas länger schließen, werden die da wohl auch nicht nur ein Kinderkarussell hinbauen. ;)
Zitat

s Bild A-Coaster 23 Jul 2014

Es gibt einen neuen Hinweis auf die neue Attraktion:

Angehängte Bilder

Quelle
Zitat

s Bild Fabi 23 Jul 2014

Das ist kein Hinweis, das ist ein Ballon auf dem 2015 steht. Werbung, wenn man so sagen will.
Zitat

s Bild Sandro 24 Jul 2014

Eventuell könnte das Bild mit dem Star Flyer oder Freefalltower die Höhe der vielleicht geplanten Achterbahn zeigen. Denke ich aber auch nicht.
Zitat