←  Tourplanungen

Airtimers Forum

»

Was plant ihr 2015?

s Bild ZeroG 06 Jan 2015

Da ich letztes mal das Mad House übersehen hab, die Wasserbahn was taugt und der Sky Fly an für sich noch mehr Überschlagsmöglichkeiten bietet als die neuen Auslieferungen, könnte Belantis mit der neuen Attraktion nochmal einen Besuch wert sein. Weiter in den Osten werde ich wohl aber auch nicht kommen...
Zitat

s Bild Intimidator305 11 Jan 2015

Einen China Trip im September
Zitat

s Bild lunchen 21 Jan 2015

So, Urlaub ist eingereicht und größtenteils gebucht! Dieses Jahr ist bisher nicht besonders Coaster oder Countlastig, aber das ist nicht so schlimm. Kurztrips werden mit Sicherheit noch spontan dazu kommen.

Fest sind 6 Tage Malle, die üblichen 5 Tage Madrid, die üblichen 3 Tage Blackpool und eine drei Wochen Westküsten Tour mit wenig Freizeitparks, aber umso mehr Nationalparks. Der einzige neue Park dabei ist Lagoon, ne Runde Cannibal muss schließlich sein.
Zitat

s Bild ZeroG 23 Mär 2015

Fest:

Heide Park
Phantasialand
Europapark
Hansa Park
Efteling
Parc Asterix
Die Disneyland Parks
Liseberg

Ich denke ich spar mir dieses Jahr mal den Kleinkram. ^_^
Zitat

s Bild eKs_Productions 01 Apr 2015

Fest:
Gardaland (check)
Heide Park
Phantasialand
Hansa Park
Parc Asterix
Die Disneyland Parks
Serengeti-Park
Plohn
Belantis
Walibi Belgien
Nigloland
Plopsa Coo.
Vier von sechs Finnland-Parks: siehe >> #1


geplant:
Efteling
Europapark
Zitat

s Bild Yato 06 Mai 2015

16 Tage Orlando mit Universal Studios, Disney, Sea World, Funspot Orlando und Busch Garden Tampa ;)
Zitat