Jump to content

Was plant ihr 2015?

- - - - -

35 replies to this topic

#31
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,932 posts
Da ich letztes mal das Mad House übersehen hab, die Wasserbahn was taugt und der Sky Fly an für sich noch mehr Überschlagsmöglichkeiten bietet als die neuen Auslieferungen, könnte Belantis mit der neuen Attraktion nochmal einen Besuch wert sein. Weiter in den Osten werde ich wohl aber auch nicht kommen...

#32
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,429 posts
Einen China Trip im September

#33
lunchen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPipPip
  • 761 posts
So, Urlaub ist eingereicht und größtenteils gebucht! Dieses Jahr ist bisher nicht besonders Coaster oder Countlastig, aber das ist nicht so schlimm. Kurztrips werden mit Sicherheit noch spontan dazu kommen.

Fest sind 6 Tage Malle, die üblichen 5 Tage Madrid, die üblichen 3 Tage Blackpool und eine drei Wochen Westküsten Tour mit wenig Freizeitparks, aber umso mehr Nationalparks. Der einzige neue Park dabei ist Lagoon, ne Runde Cannibal muss schließlich sein.
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey over the hill!

Eingefügtes Bild

#34
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,932 posts
Fest:

Heide Park
Phantasialand
Europapark
Hansa Park
Efteling
Parc Asterix
Die Disneyland Parks
Liseberg

Ich denke ich spar mir dieses Jahr mal den Kleinkram. ^_^

#35
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,760 posts
Fest:
Gardaland (check)
Heide Park
Phantasialand
Hansa Park
Parc Asterix
Die Disneyland Parks
Serengeti-Park
Plohn
Belantis
Walibi Belgien
Nigloland
Plopsa Coo.
Vier von sechs Finnland-Parks: siehe >> #1


geplant:
Efteling
Europapark

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#36
Yato

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPipPip
  • 636 posts
16 Tage Orlando mit Universal Studios, Disney, Sea World, Funspot Orlando und Busch Garden Tampa ;)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users