←  Park- und Tourberichte

Airtimers Forum

»

California here we come - Anreise und Hotel

s Bild sofabesetzer 13 Okt 2015

· We've been on the run Drivin' in the sun Lookin' out for number oneCalifornia here we come
Dieser Satz sollte so etwas wie das Leitmotto unseres Urlaubs in Südkalifornien und Nevada werden.

Ich werde in den folgenden Berichten versuchen eine Tour zu beschreiben , welche sich auch zu grösseren Teilen mit Aktivitäten ausserhalb von Freizeitparks befasst. Ich hoffe das der ein oder andere dennoch Gefallen an den Bildern und Worten finden wird.
Beginnen wir doch einfach mal ganz vorne und machen uns mit der Lufthansa von Hamburg über München auf die Reise nach Los Angeles.
Nach ca 13 Stunden Flug kann man am Tom Bredley Terminal des LAX gerne mal 3 Stunden auf die Imigration warten, und hat dort besonders als Raucher seine helle Freude. Danach ging es aber recht flott mit den ebenfalls recht flott fahrenden Flughafenshuttel Richtung Autovermieter, und nach unkomplizierter Übernahme des Wagens Richtung Anaheim.
Das erste mal mit dem Auto quer durch LA war schon ein prägendes Erlebnis! An unserem Hotel, dem Best Western Pavillions angekommen ging es erstmal flott in eine Richtung......in Richtung Bett nämlich!


Angehängte Bilder

Auch Koffer packen will gelernt sein!



Angehängte Bilder

Über den(kaum vorhandenen ) Wolken



Angehängte Bilder

LA wir kommen Vorfreude bis...........



Angehängte Bilder

.........zum ersten Stau



Angehängte Bilder

Schild Hotel



Angehängte Bilder

Weg zum Zimmer (selbes Hotel)



Angehängte Bilder

Hotel Übersicht (Immer noch im Best Western)



Angehängte Bilder

Oh Zimmer von Innen! (Übrigens selbes Hotel)



Angehängte Bilder

Pool (.....)



Angehängte Bilder

Blick aus der Dusche (Ja ich weiß das ist bescheuert)



das war im groben auch schon der Sonntag unserer Anreise früh ins Bett und auf Disneys California Adventure freuen!
Zitat

s Bild Andi 14 Okt 2015

Danke für den ersten Eindruck deiner Reise!
3 Stunden nach dem Flug für die Einreise warten ist natürlich heftig.

Freue mich schon auf die nächsten Berichte :)
Zitat

s Bild eKs_Productions 19 Okt 2015

...die Spannung steigt...
Zitat

s Bild lunchen 20 Okt 2015

Hm, danke für den Bericht, ich bin gespannt auf den Rest. Ich hab auch darüber nachgedacht hier einen Bericht zu schreiben, aber irgendwie ist das allgemeine Interesse hier ja leider nicht mehr so groß. Ich hätte nämlich auch fast nur Aktivitäten außerhalb von Parks anzubieten :D
Zitat