←  Chrisilis und Stefans EastCoast Shocktober Tour [2010]

Airtimers Forum

»

[EastCoastShocktober] Tag 20 Eastern State...

s Bild Chrisili 16 Feb 2011

hm ja weiß auch ned wir waren an nem donnerstag und da soll eig. wenig los sein :)

aber gut sind wir froh dass solche veranstaltungen hypen
Zitat

s Bild Helena 16 Feb 2011

Von dem hab ich sogar shon mal gehört und das würd mich mal brennend interessieren, weiß gar nicht wieso.
Ich find das schaut einfach auch am Tag soooo gruselwusel aus aber irgendwie auch toll.
Langsam verlier ich wohl auch die Panik an sowas, wär hätte das denn gedacht :)
Zitat

s Bild Andi 19 Mär 2011

Das ist schon echt miese wenn es zu staus kommt, dann geht auch oft die illosion verloren. Man sollte das event vielleicht am Tag mache. Mir kahm einfach eine schauer nach der anderen als ich die Fotos gesehen hatte, ich fands echt gruselig. :shock:
Danke für den etwas anderen Einblick.
Zitat

s Bild Chrisili 19 Mär 2011

ich hoffe dass der Manager von unsren Tipps was annimmt - längere Wartebereicher wären besser gewesen zw. den Mazes :shock:
Zitat