←  Plauderecke

Airtimers Forum

»

Worüber hast du dich heute geärgert?

s Bild Gandilf 02 Feb 2015

Heute habe ich mich geärgert, dass ich beim Super Bowl zum Ende hin eingenickt bin. :(
Zitat

s Bild Benni 03 Feb 2015

Das Schloss von meinem Fahrrad war zugefroren. Habe mich sehr geärgert und hat eine Weile gedauert, bis ich es aufgetaut hatte. <_<
Zitat

s Bild Flix 03 Feb 2015

Bitte löschen. Falsches Thema. :P
Zitat

s Bild MadCoaster 04 Feb 2015

Über die Studien-/Brückentag verteilung meiner Schule...am Freitag um Fronleichnam kann ich schön zur Schule und unser Pädagogischer Tag wurde gestrichen! :furious:
Zitat

s Bild lunchen 05 Feb 2015

Darüber, dass mein Wunschhotel an meinen Daten schon ausgebucht ist :angry:
Zitat

s Bild Flix 05 Feb 2015

Über meine "lieblings" Lehrerin.
Zitat

s Bild Flix 15 Feb 2015

Über einen arroganten Idiot.
Zitat

s Bild Andi 23 Feb 2015

ARBEITEN -.-
Zitat

s Bild ZeroG 23 Feb 2015

Ohne Arbeit könntest du dich gar nicht ärgern,dass du nicht mehr in Florida, sondern bei den Goldbären sitzt. :P Think positiive!
Zitat

s Bild maxm97 23 Feb 2015

Krank :fieber:
Zitat