Jump to content

Worüber hast du dich heute geärgert?

* * * * * 1 votes

2444 replies to this topic

#2441
Gerstlauerfan4ever

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPipPip
  • 625 posts
Gestern hat mir Youtube einfach ohne Vorwarnung mein Konto gesperrt! :(
"Hiermit möchten wir dir mitteilen, dass dein YouTube-Konto **************@gmail.com aufgrund wiederholter oder grober Verletzungen unserer Community-Richtlinien (http://www.youtube.c...nity_guidelines) gesperrt wurde. Bei unserer Prüfung haben wir festgestellt, dass die Aktivitäten in deinem Konto gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, nach denen Spam, Betrug und irreführende Werbung untersagt sind (https://support.goog...r/2801973?hl=de). Beachte bitte, dass du keine weiteren YouTube-Konten besitzen, erstellen oder darauf zugreifen darfst. Weitere Informationen über Kontokündigungen und die Durchsetzung unserer Community-Richtlinien findest du in der Hilfe unter https://support.google.com/youtube/answer/2802168?hl=de."
Irgendwie ist das Forum ziemlich tot xD

#2442
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,760 posts
Zu viel fremde Musik verwendet? Oder Material von anderen Seiten?

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#2443
Gerstlauerfan4ever

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPipPip
  • 625 posts
Eigentlich nicht.
Irgendwie ist das Forum ziemlich tot xD

#2444
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PipPipPipPipPipPip
  • 645 posts
Beide Joris en de Draak Bahnen sind heute down.. :(
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#2445
singer

    Schaulustiger

  • Mitglied
  • Pip
  • 0 posts
Über meinen Nachbarn, aber eigentlich sollte man doch über angenehme Dinge reden...





8 user(s) are reading this topic

0 members, 8 guests, 0 anonymous users