Inhalte aufrufen

Sea Life Abenteuer Park / Legoland Discovery Centre Oberhausen [2013]

- - - - -

266 Antworten zu diesem Thema

#31
karenlxb

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 992 Beiträge
Hallo!:)
Mal ein Text zu dem was kommen wird.
Ich finde ja das es sich im Text nach dme jetzigen Discovery Centre in Duisburg anhört

Zitat

"Die rund um den bewährten und beliebten LEGO Stein aufgebauten LEGOLAND Discovery Centres umfassen verschiedene Spielbereiche, darunter auch ein 4D-Kino, ein LEGO Becken, Meisterklassen mit dem erfahrenen LEGO Modellbaumeister, spannende LEGO Fahrgeschäfte sowie spezielle Partyräume für Geburtstage und andere besondere Anlässe. Das Centre beinhaltet – wie alle LEGOLAND Parks – auch die populäre MINILAND-Attraktion, in der die ikonischen Gebäude und die Skyline des jeweiligen Standorts mit von der örtlichen Gemeinschaft benannten Bauwerken dargestellt werden."
http://www.visitseal...nts-investiert/
Alles Indoor, noch mehr Gebäude und keine schöne Aussicht, denke ich mir wenn ich an das Projekt denke!>D
Gibt es nichts Outdoof?!
Wäre mal wieder für eine Achterbahn!:P
Bin bei SeaLife gespannt, fand z.B. das "Glasbodenboot" von der Idee her eig. nur "Geld abzocke".

Mal was Neues.
http://www.visitseal...eranstaltungen/

MfG,
Karen:)

#32
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Heute war die Grundsteinlegung für das neue LDC:

Angehängte Bilder: lego.jpg

Quelle

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#33
SpassVogel

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 772 Beiträge
Hätte mir zwar mehr vorgestellt aber naja Merlin.

Eingefügtes Bild

Immerhin 14m hoch

Quelle: http://www.nrw-parks...egung-1090.html
FORT FEAR 2014 wird anders, besser und vieles mehr. Wir werden dich FINDEN UND QUÄLEN

#34
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Sieht gar nicht so schlecht aus. Die Idee des Glastunnels im Pinguinbecken gefällt mir sehr!

Eingefügtes Bild


#35
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
Ich finds auch nicht schlecht, wenn es so umgesetzt wird.... hab schon schlimmeres gesehen.
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#36
Mattis

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 179 Beiträge
Schick! Für´s Centro sicherlich ne lohnende Bereicherung :)

#37
Yanik

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 170 Beiträge
Gefällt mir Richtig gut :) Schade das es wohl fürs erste nur bei der Wildwasserbahn und dem Pinguinbecken für den Park bleiben wird, hatte mir mehr erhofft.

#38
René

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 887 Beiträge
Gefällt mir schon mal gut :) In den nächsten Jahren soll ja dann noch mehr hinzu kommen. Für den ersten Schritt auf jeden Fall schon mal sehr gut und schick! :)

#39
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Wir haben auch hier ein paar neue Baustellenbilder und tolle Artworks verpasst:

Baubilder zum neuen Lego Discovery Center:

Angehängte Bilder: baustelle_ldc_oberhausen_01.JPG

Angehängte Bilder: baustelle_ldc_oberhausen_02.JPG

Angehängte Bilder: baustelle_ldc_oberhausen_03.JPG

Angehängte Bilder: baustelle_ldc_oberhausen_04.JPG

Angehängte Bilder: baustelle_ldc_oberhausen_05.JPG

Angehängte Bilder: baustelle_ldc_oberhausen_06.JPG

Angehängte Bilder: baustelle_ldc_oberhausen_07.JPG

Angehängte Bilder: baustelle_ldc_oberhausen_08.JPG

Artworks + Baubilder zum abc Log Flume: (Gefallen mir übrigens sehr gut, haben nur etwas viel legohaftes an sich)

Angehängte Bilder: artwork_oberhausen_01_copyrightsealife.jpg

Angehängte Bilder: artwork_oberhausen_02_copyrightsealife.jpg

Angehängte Bilder: artwork_oberhausen_03_copyrightsealife.jpg

Angehängte Bilder: artwork_oberhausen_04_copyrightsealife.jpg

Angehängte Bilder: artwork_oberhausen_05_copyrightsealife.jpg

Angehängte Bilder: baustelle_wildwasserbahn_oberhausen_01.JPG

Angehängte Bilder: baustelle_wildwasserbahn_oberhausen_02.JPG

Angehängte Bilder: baustelle_wildwasserbahn_oberhausen_03.JPG

Gemeinsame Quelle

Eingefügtes Bild


#40
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
Wow. Da geht es ganz schön zur Sache, Die Artworks gefallen mir sehr gut, wenn dann alles noch so umgesetzt wird, dann wird das sicher ein klasse Ride.
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer