←  Plauderecke

Airtimers Forum

»

Airtimers Achterbahn-Quartett

s Bild Valerius 15 Mär 2011

Wie einige von Euch bereits wissen, arbeitet SFE.at seit geraumer Zeit am offiziellen Airtimers Achterbahn-Quartett, damit Ihr auch abseits von diversen Themenpark-Besuchen eurer Liebe zu Rollercoastern fröhnen könnt... ;)

Dabei haben wir uns ausgiebig im Airtimers Tour-Foto-Archiv bedient und auch Racktiro & Chrisili haben einige Schätze aus ihrem reichhaltigen Foto-Fundus beisgesteuert. An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön!

Als kleine Premiere und "Airtimers-Exclusive" gibt es hier erstmals die endgültige Liste der enthaltenen Karten!
Ich hoffe, dass auch Euer Lieblings-Coaster dabei ist...

1 - Alpengeist (Busch Gardens Europe, USA)
2 - Big Thunder Mountain (Disneyland Paris, Frankreich)
3 - Blue Fire Megacoaster (Europa-Park, Deutschland)
4 - Blue Tornado (Gardaland, Italien)
5 - Boomerang (Wiener Prater, Österreich)
6 - Colorado Adventure (Phantasialand, Deutschland)
7 - Colossus (Thorpe Park, Großbritannien)
8 - Diamondback (Kings Island, USA)
9 - Euro-Mir (Europa-Park, Deutschland)
10 - Eurosat (Europa-Park, Deutschland)
11 - Expedition GeForce (Holiday Park, Deutschland)
12 - Fahrenheit (Hersheypark, USA)
13 - G'sengte Sau (Erlebnispark Tripsdrill, Deutschland)
14 - Griffon (Busch Gardens Europe, USA)
15 - Hochschaubahn (Wiener Prater, Österreich)
16 - Iron Dragon (Cedar Point, USA)
17 - Kanonen (Liseberg, Schweden)
18 - Kingda Ka (Six Flags Great Adventure, USA)
19 - Kumba (Busch Gardens Africa, USA)
20 - Manta (SeaWorld Orlando, USA)
21 - Mantis (Cedar Point, USA)
22 - Poseidon (Europa-Park, Deutschland)
23 - Python (Busch Gardens Africa, USA)
24 - Raptor (Cedar Point, USA)
25 - Saw - The Ride (Thorpe Park, Großbritannien)
26 - Schweizer Bobbahn (Europa-Park, Deutschland)
27 - Sequoia Adventure (Gardaland, Italien)
28 - Sky Wheel (Allgäu Skyline Park, Deutschland)
29 - Son of Beast (Kings Island, USA)
30 - Stealth (Thorpe Park, Großbritannien)
31 - The Beast (Kings Island, USA)
32 - Troy (Toverland, Niederlande)

Der geplante Veröffentlichungs-Termin ist Ende März 2011.
Zitat

s Bild Chrisili 15 Mär 2011

yeah ich bin schon so gespannt - da sind ja einige von uns dabei es ist SOOO cool ;)
Zitat

s Bild Stefan 15 Mär 2011

Haha cool, ich bin schon gespannt, wie das Ganze dann aussieht ;)
Zitat

s Bild Valerius 16 Mär 2011

Ich werde die Woche mal eine Karte als Beispiel posten... ;)
Zitat

s Bild Chrisili 16 Mär 2011

juhuuuu :)
Zitat

s Bild Trinity 16 Mär 2011

Go-Schatzi - GO!
Zitat

s Bild Roadrunner 16 Mär 2011

Das Line-Up gefällt mir schon mal! :lol:

Ich hoffe nur, dass auch die dazugehörigen Daten stimmen. Ich habe mir nämlich vor 2 Wochen das Achterbahnquartett von Parkscout bestellt, und da waren die Daten teilweise schon ziemlich falsch. :lol:

Egal - wenn das Quartett zu einem guten Preis verfügbar sein wird, bestelle ich es (zsm mit einem T-Shirt). :)
Zitat

s Bild Stefan 16 Mär 2011

Die Daten stimmen sicher, ansonsten rollen bei uns Köpfe :)
Zitat

s Bild Chrisili 16 Mär 2011

wollt grad sagen - ich bin gern bereit auch nochmal drüber zu lesen damit da alles stimmt :)
Zitat

s Bild Valerius 16 Mär 2011

@Roadrunner: Wir bemühen uns natürlich, dass die Daten so korrekt wir möglich sind. :oops:

@Chrisili: Also auf das Angebot komme ich gerne zurück! :mrgreen:
Zitat