←  Plauderecke

Airtimers Forum

»

Off-Topic

s Bild René 16 Mär 2011

Hier könnt ihr euch über Gott und die Welt unterhalten und über aktuelle Themen, die nicht unbedingt einen eigenen Thread benötigen. Postet einfach was ihr wollt, aber natürlich ohne jemanden zu beleidigen. ;)
Zitat

s Bild Roadrunner 16 Mär 2011

Über Gott und die Welt? Niemals!
Ich bin Atheist! ;)
Zitat

s Bild René 16 Mär 2011

Roadrunner schrieb:

Über Gott und die Welt? Niemals!
Ich bin Atheist! ;)

Ich auch... Ist ja auch nur ein Sprichwort. :lol: Ich bin nur aus Faulheit noch Mitglied in der Kirche... Sobald ich zahlen muss melde ich mich ab. ^^ Ich unterstütze doch nichts woran ich nicht glaube...
Zitat

s Bild Stefan 16 Mär 2011

Atheist zu sein heißt nicht zwingen an keinen Gott zu glauben. ;)
Zitat

s Bild René 16 Mär 2011

racktiro schrieb:

Atheist zu sein heißt nicht zwingen an keinen Gott zu glauben. ;)

Wirklich? Ich kenne es nur so. Und ich hab extra noch mal bei Wikipedia nachgeschaut; dort steht: "Atheismus (von altgr. ἄθεος (átheos) „ohne Gott“ bzw. „gottlos“) bezeichnet im engeren Sinne die Überzeugung, dass es keinen Gott gibt." :lol:
Zitat

s Bild Roadrunner 16 Mär 2011

Offiziell bin ich evangelisch, glaube aber nicht an den Kram.
Eher "Atheist, der an die Apokalypse glaubt". ;)

Von irgendwelchen Göttern halte ich jedoch nichts... soll aber grade jeder für sich handhaben. :lol:
Zitat

s Bild Chrisili 16 Mär 2011

ich glaub an den Coastergott ;)
Zitat

s Bild Stefan 16 Mär 2011

Jup, da gibts aber Untergruppen, die heißen iwie anders, werden aber ins gleiche Boot geschmissen..
Habs mal gelesen, aber vergessen wo und wie die heißen ^^
Zitat

s Bild Hofnarr 16 Mär 2011

Chrisili schrieb:

ich glaub an den Coastergott ;)

HALLELUIA!!! PREISET DIE AIRTIME!!!
Zitat

s Bild Andi 16 Mär 2011

Chrisili schrieb:

ich glaub an den Coastergott :)

Oh man Chrisili, dass wollte ich grade schreiben !! :evil: ;) :lol: :angry: :angry:

War ich mal wieder zu lahm :(

Aber genau an den glaube ich auch :D
Zitat