Inhalte aufrufen

Kirmesrubrik

* * * * * 2 Stimmen

443 Antworten zu diesem Thema

#11
Xela

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.097 Beiträge
Bist mir sehr sympatisch :idea:
Ja bin auch ein Huss Fan. Klassiker halt

Mondial, KMG gebe ich dir recht, wobei KMG bei mir langsam von Technical Park verdrängt wird. Die Geräte haben eine schöne Fahrweise
Sollten uns demnächst in Nürnberg oder Stuttgart treffen :lol:
Eingefügtes Bild

#12
Xela

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.097 Beiträge
Hallo Airtimers,

war gestern Freunde besuchen, Geburtstagsfahrten einlösen.
Ja so beim durchstöbern der WISA Messe 2011St. Pölten taucht dann ein kleiner Coaster auf, gefunden habe ich in nirgends auch nicht auf Coaster Count, daher möchte ich ihn euch nicht vorenthalten, scheint aber, schon einige Jahre auf den Buckel zu haben, vielleicht findet jemand heraus woher er stammt.

Hat was von einem Wacky Worm.
Angehängte Bilder: IMG_2461.jpg
Angehängte Bilder: IMG_2464.jpg
Angehängte Bilder: IMG_2465.jpg
Ja egal neuer Count im Entwicklungsland Österreich :?

So noch einige Eindrücke von der Messe Kirmes

Firma Böhm mit Speed 3
Angehängte Bilder: IMG_2447.jpg

Firma Böhm Mega Drift
Angehängte Bilder: IMG_2451.jpg

Finde geniale Aussicht vom Tagada aus
Angehängte Bilder: IMG_2453.jpg

Sombrero

Angehängte Bilder: IMG_2454.jpg

Zahlreiche Kindergeschäfte
Angehängte Bilder: IMG_2458.jpg

Der verkaufte Starflyer von Böhm
Angehängte Bilder: IMG_2468.jpg

Autodrom
Angehängte Bilder: IMG_2469.jpg

Breakdance von Rieger müsste das sein

Angehängte Bilder: IMG_2471.jpg

Einer meiner Lieblings Flatrides, Mondials Kultgefährt Capriolo "No Limit" von Thurner.
Angehängte Bilder: IMG_2474.jpg

Angehängte Bilder: IMG_2476.jpg
Eingefügtes Bild

#13
freefallXL

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 777 Beiträge
Den Capriolo bin ich auch sehr gerne gefahren :love2: :D
freefallXL goes... HEIDE PARK \o/ *wohooo!

--->>> make the world go round.. \o/ ..up up and away! =D

#14
Xela

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.097 Beiträge
sehr gut, dann habe ich einen freiwilligen bzw.. verbündeten gefunden :love2:

Ja den Coaster habe ich natürlich gerade im Entwicklungsland Österreich ablichten müssen :D
Eingefügtes Bild

#15
AventuraFan

    RideOn! Fotograf

  • RideOn!
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 942 Beiträge
Weißt du noch, wie der Coaster hieß?
Das würde die Suche nach Informationen über diesen Coaster sehr vereinfachen oder vielleicht sogar erst möglich machen.^^
I wanna Rock'n'Roll all night and Party every day!
Eingefügtes Bild

#16
Xela

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.097 Beiträge
Ja er war mit Grisu beschrieben, nach den Piktogrammen her, könnte es Spanisch, Italienisch gewesen sein, Postleitzahl vom Betreiber war eine steirische. Vielleicht erfahre ich noch mehr, habe die Messeleitung mal angeschrieben. Aber wäre schön wenn noch jemand was herausfindet, wo der Coaster herkommt.
Eingefügtes Bild

#17
Stefan

    Putzfrau

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.533 Beiträge
Ja wenns ne Grazer war dann wars wahrscheinlich von Kammerhofer, J. & P. der eigendlich tote Drachen.. Bin sone Anlage auf ner österreichischen Kirmes gefahren und hab die gecounted, weils die einzige Möglichkeit wäre... Weil es gibt mittlerweile nen Drachen 2 und meiner ist doch fast 10 Jahre her..
Remember, it all started with a duck.

#18
Xela

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.097 Beiträge
Ja Kammerhofer dachte ich mir auch, aber wer der nicht auch ein powered? zumindestens steht es so auf coaster count. Kannst dich noch erinnern ob es der war?
Eingefügtes Bild

#19
Stefan

    Putzfrau

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.533 Beiträge
Also meiner war powered, aber wenn ders nicht war, könnts nur der Drache 2 sein, der noch nicht gelistet ist..
Remember, it all started with a duck.

#20
Xela

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.097 Beiträge
Okay dann ist er wohl ein anderer. Der war nicht powered, wie halt die wacky worms, kleiner Ketten Lifthill und ab gehts. Habe es mal an CC geschickt mal schauen, wird wohl auf der Grazer Messe vielleicht auftauchen.
Eingefügtes Bild





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer