←  Freizeitparks - Europa

Airtimers Forum

»

Kirmesrubrik

s Bild Xela 04 Apr 2011

Bist mir sehr sympatisch :idea:
Ja bin auch ein Huss Fan. Klassiker halt

Mondial, KMG gebe ich dir recht, wobei KMG bei mir langsam von Technical Park verdrängt wird. Die Geräte haben eine schöne Fahrweise
Sollten uns demnächst in Nürnberg oder Stuttgart treffen :lol:
Zitat

s Bild Xela 10 Apr 2011

Hallo Airtimers,

war gestern Freunde besuchen, Geburtstagsfahrten einlösen.
Ja so beim durchstöbern der WISA Messe 2011St. Pölten taucht dann ein kleiner Coaster auf, gefunden habe ich in nirgends auch nicht auf Coaster Count, daher möchte ich ihn euch nicht vorenthalten, scheint aber, schon einige Jahre auf den Buckel zu haben, vielleicht findet jemand heraus woher er stammt.

Hat was von einem Wacky Worm.
Angehängte Bilder
Angehängte Bilder
Angehängte Bilder
Ja egal neuer Count im Entwicklungsland Österreich :?

So noch einige Eindrücke von der Messe Kirmes

Firma Böhm mit Speed 3
Angehängte Bilder

Firma Böhm Mega Drift
Angehängte Bilder

Finde geniale Aussicht vom Tagada aus
Angehängte Bilder

Sombrero

Angehängte Bilder

Zahlreiche Kindergeschäfte
Angehängte Bilder

Der verkaufte Starflyer von Böhm
Angehängte Bilder

Autodrom
Angehängte Bilder

Breakdance von Rieger müsste das sein

Angehängte Bilder

Einer meiner Lieblings Flatrides, Mondials Kultgefährt Capriolo "No Limit" von Thurner.
Angehängte Bilder

Angehängte Bilder
Zitat

s Bild freefallXL 10 Apr 2011

Den Capriolo bin ich auch sehr gerne gefahren :love2: :D
Zitat

s Bild Xela 10 Apr 2011

sehr gut, dann habe ich einen freiwilligen bzw.. verbündeten gefunden :love2:

Ja den Coaster habe ich natürlich gerade im Entwicklungsland Österreich ablichten müssen :D
Zitat

s Bild AventuraFan 10 Apr 2011

Weißt du noch, wie der Coaster hieß?
Das würde die Suche nach Informationen über diesen Coaster sehr vereinfachen oder vielleicht sogar erst möglich machen.^^
Zitat

s Bild Xela 10 Apr 2011

Ja er war mit Grisu beschrieben, nach den Piktogrammen her, könnte es Spanisch, Italienisch gewesen sein, Postleitzahl vom Betreiber war eine steirische. Vielleicht erfahre ich noch mehr, habe die Messeleitung mal angeschrieben. Aber wäre schön wenn noch jemand was herausfindet, wo der Coaster herkommt.
Zitat

s Bild Stefan 10 Apr 2011

Ja wenns ne Grazer war dann wars wahrscheinlich von Kammerhofer, J. & P. der eigendlich tote Drachen.. Bin sone Anlage auf ner österreichischen Kirmes gefahren und hab die gecounted, weils die einzige Möglichkeit wäre... Weil es gibt mittlerweile nen Drachen 2 und meiner ist doch fast 10 Jahre her..
Zitat

s Bild Xela 10 Apr 2011

Ja Kammerhofer dachte ich mir auch, aber wer der nicht auch ein powered? zumindestens steht es so auf coaster count. Kannst dich noch erinnern ob es der war?
Zitat

s Bild Stefan 10 Apr 2011

Also meiner war powered, aber wenn ders nicht war, könnts nur der Drache 2 sein, der noch nicht gelistet ist..
Zitat

s Bild Xela 10 Apr 2011

Okay dann ist er wohl ein anderer. Der war nicht powered, wie halt die wacky worms, kleiner Ketten Lifthill und ab gehts. Habe es mal an CC geschickt mal schauen, wird wohl auf der Grazer Messe vielleicht auftauchen.
Zitat