←  Plauderecke

Airtimers Forum

»

Eure Freizeitpark-Souvenirs

s Bild Hofnarr 10 Jun 2011

Cooool!!! :D
Zitat

s Bild djmarti1975 11 Jun 2011

Ich hab zwar nicht grad einen Freizeitpark in meiner Naehe, aber ich nehm jedesmal das selbe mit. Schokobananen und Bilder von der Kirmes. ^^

Das beste, was ich von der Kirmes mitnehme, ist ein Highlight.
Kurze Story:
Als ich letztes Jahr durchs Oktoberfest ging, fuhr so ein Mann mit dem Fahrgeschaeft "High Energy". Die Fahrt ging los. Als er nun oben war, fiel ihm das Essen aus dem Gesicht. Mein Vater, Schwester und ich weichten aus. Die Tinte alles auf meinen Neffen. Seitdem heisst der Typ (nicht mein Neffe) ganz liebevoll "Kotzbrocken" ^^

mfg
Zitat

s Bild maxm97 22 Jun 2011

So, weiter geht's. Zeig ich euch jetzt mal einen Teil, was so in meinen Vitrinen steht.

Angehängte Bilder
Angehängte BilderDen Whale Adventures Aufkleber hat mir Marco geschenkt. Danke! :cry:
Die linke EP-Tasse habe ich mir letztes Silvester gekauft und die rechte habe ich daraufhin vom EP geschenkt bekommen. Naja, aber auch nur, weil die Linke den Heimweg nicht überstanden hat und der Henkel abgebrochen ist. Den Kundenservice beim EP finde ich nach dieser Aktion Top, da kann das Phantasialand sich mal eine Scheibe abschneiden.

Angehängte BilderMeine Drachenbechersammlung mit klein Schneck in der Mitte.

Angehängte Bilder
Angehängte BilderDie zwei Gläser sind aus dem Tripsrill. Links auf dem steht „30 Jahre Vinarium“ und auf dem Rechten „80 Jahre“ für Tripsdrill. Für die es nicht wissen, man bekommt beim Besuch ein solches Glas geschenkt.
Zum Aschenbecher muss ich sagen, dass ich ihn so süß fand, auch wenn ich seit jeher Nichtraucher bin.

Angehängte BilderDen Sieben Becher aus dem Phantasialand gab es letztes Jahr gefüllt mit Popcorn zu kaufen. Im Universal Becher hatte ich mir Slusheis gekauft bevor wir in die Blue Man Group-Vorstellung gingen.

Jetzt kommt meine Tassensammlung ;) :
Angehängte Bilder
Angehängte Bilder
Angehängte Bilder
Angehängte Bilder

Das war es erstmal, den Rest muss ich noch digitalisieren. ;)
LG Marci
Zitat

s Bild michael86 22 Jun 2011

Ich muss es zu geben ich hab den Silverstar Zug als Statix auch. Leider zerlegt, umgebaut und jetzt in 1500 Einzelteilen, da ich es nichtmehr schaffe das Ding zusammenzubauen. Also Leute lasst die Räder drinnen und baut nicht auf Metall um :cry: ;)
Zitat

s Bild Hofnarr 23 Jun 2011

Ist ja eine ganz schöne Sammlung...gefällt mir! :?
Zitat

s Bild Andi 23 Jun 2011

Sehr tolle Sachen.
Das Rafting Boot hätte ich mir auch als nicht Raucher gekauft :?
Zitat

s Bild René 23 Jun 2011

Sehr geile Sammlung! :? Ich hab kaum was... :D

In welchem Walibi Park warst du denn dieses Jahr?
Zitat

s Bild maxm97 23 Jun 2011

Ich war im Walibi Holland, dort verkaufen sie aber auch die Sachen aus Belgien.
Zitat

s Bild Chrisili 23 Jun 2011

sehr cooles merch
Zitat

s Bild Andi 24 Jun 2011

Da ich eigentlich kaum was aus Parks mitnehme, mache ich mir meine Merchs immer selber ;)
Ich werde die einfach mal hier rein senden.

Angehängte Bilder

Angehängte Bilder

Angehängte Bilder
Zitat